Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

René Rondholz


Free Mitglied, Wuppital

lights

so, jetzt mal wieder was farbiges...

analog mit Minolta Dynax 7 auf Kodak 400 Bl.2,8 1/30 und mitgezogen

Kommentare 3

  • Sylvia Mancini 31. Dezember 2001, 9:47

    Eine gute, stimmungsvolle Wiedergabe der Dynamik eines Rummelplatzes, vor allem die Lichter im Baldachin und der Mittelsäule gefallen mir sehr gut.
    Ich glaube auch nicht, dass das Mitziehen etwas gebracht hat, aber ohne Bewegungsunschärfe abgebildet würde sich das Karussel nicht drehen...
  • David Schaich 29. Dezember 2001, 15:29

    Schönes Bild, so was versuche ich auch immer wieder, so bunt war es aber noch nie bei mir.

    Meinst du das mitziehen hat was gebracht? Das Podest ist schärfer als die Wagen? Anyway - stimmungsvolles Bild.

    cheers - dave
  • Otmar Eitner 29. Dezember 2001, 14:54

    "Hier gehts rund und alles ist so kunterbunt" möchte man da sagen. Mit einer kleinen Menschengruppe im Vordergrund wärs vielleicht lebendiger. Und der Sockel erscheint mir bei diesem Bildausschnitt etwas zu hoch.
    Gruß
    Otmar

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 274
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz