547 5

Lothar Egert


kostenloses Benutzerkonto, Korschenbroich

fire

Scan vom Dia

Kommentare 5

  • Heidi Roloff 1. Februar 2007, 22:46

    Lothar: dicht daneben ist auch vorbei....:-))
    Eine Minolta x700 habe ich auch noch im Keller. War ein schönes Gerät zu seiner Zeit.
    Gruß Heidi
  • Lothar Egert 1. Februar 2007, 20:14

    @Heidi: Tut mir leid Heidi, diesmal hast Du daneben gelegen. Das Foto ist vor fast 20 Jahren (im Winter 1987/88) in Calico, einer Ghosttown im San Bernadino County/California entstanden. Mein damaliges Equipment: Minolta XD7 und X700 mit 28, 50, 70-210 und 300mm. Diese Aufnahme entstand vermutlich mit 210mm und Blendenautomatik. Diese Ausrüstung hatte ich übrigens bis 2002 in Gebrauch und ist noch heute voll funktionsfähig!
    Gruß
    Lothar
  • Heidi Roloff 1. Februar 2007, 19:04

    Na wenn das man nicht aus Indien ist. Ich tippe auf Rajasthan. Diese Art der Feuerlöscher habe ich dort mehrfach gesehen und mich darüber gefreut.
    Feines Foto. Läßt mich schmunzeln.
    LG Heidi
  • klasarus 28. Januar 2007, 16:18

    Ein schönes Detail. Farblich und schärfemäßig sehr ansprechend.
    LG Klaus
  • Stephan H. Schmidt 27. Januar 2007, 19:41

    schönes Farbenspiel und schön freigestellt vom Hintergrund,
    VG Stephan

Informationen

Sektion
Ordner Sonstiges
Views 547
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz