Stephan H. Schmidt


kostenloses Benutzerkonto, Nürnberg
[fc-user:876535]

Über mich

Als begeisterter Hobbyfotograf erfreue ich mich an allen gewöhnlichen wie auch ungewöhnlichen Motiven.
Das Fotografieren faszinierte mich bereits in jungen Jahren, wobei ich diese Bilder niemanden zumuten möchte.

Ich war jetzt bestimmt fast 2 Jahre abgetaucht und habe mir jetzt im November 2009 die neue EOS 7D zugelegt. Mein Fazit - bin begeistert. Jetzt benötige ich nur wieder mehr Zeit um Fotografieren.....

EOS 7D
mit folgenden Zubehör:
- EFs 17 - 85 IS USM
- EF 17 - 40 L USM
- Sigma 18 - 200 DC OS
- EF 50 1.8 II
- EF 100 Makro USM
- EF 100 - 400 L IS USM
- Speedlite 420EX
- Soligor Zwischenringsatz

Neben dem Fotografieren bin ich noch gerne mit dem Rennrad oder dem Mountainbike on Tour.

Ich freue mich auf neue interessante Kontakte in der fc, auf konstruktive Bildkritik - schließlich will ich noch etwas lernen - und natürlich auf regen Austausch unter Gleichgesinnten.

Viele Grüße,
Stephan

Kommentare 17

  • harrison 22. April 2012, 9:54

    Danke! :)
    Alte Raffinerie Ingolstadt_2
    Alte Raffinerie Ingolstadt_2
    harrison

  • Nicole Oestreich 6. Juni 2010, 17:08

    Danke für deine Anmerkung und den Tip... warte mal, bis meine Murmeln am Strand waren... ha... :-)
    LG Nicole
  • NSkadi 6. Juni 2010, 16:57

    Hallo Stephan,
    Danke für Dein Lob.

    Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag noch.
    Liebe Grüße
    Nadine
  • Nicole Oestreich 4. Juni 2010, 14:38

    Danköööö für deine Anmerkung und den Besuch bei meinem Erstlingswerk... weitere Werke werden folgen.
    LG Nicole
  • Lollimaus 31. Mai 2010, 19:45

    Danke Dir auch für Deine netten Anmerkungen! Stets gut Licht -
    LG Lollimaus
    Koks / II
    Koks / II
    Lollimaus
  • NSkadi 30. Mai 2010, 17:22

    Danke für Dein Lob. Sehr schöne Bilder hast Du. Wirklich traumhaft.
  • Model Drastique 25. Mai 2010, 11:20

    Danke für die nette Foto-Anmerkung.
    lg Drastique
    BAR LOUNGE two
    BAR LOUNGE two
    Model Drastique
  • Horst Pfnister 19. Mai 2010, 16:03

    Hallo Stephan,
    vielen Dank für Deine aufbauende Anmerkung. Bin ja relativ neu hier und freue mich über jeden Kommentar.
    LG
    Horst
  • Nguyen Tien Hung 18. Mai 2010, 12:16

    vielen Danke für deine Anmerkung , viel Spaß mit Kamera
    Lg, elmo
  • Lutz Kittner 29. Januar 2007, 22:26

    danke für deine nette Anmerkung und willkommen in der fc. Du bist ja wie ich auch noch relativ neu hier.
    Deine Fotos können sich aber sehen lassen.
    LG lutz
    Denise mit Nelson und Gismo
    Denise mit Nelson und Gismo
    Lutz Kittner
  • Alexandra Sundermann 27. Januar 2007, 21:49

    hallo stephan,

    vielen lieben dank für deine anmerkung. ich wünsche dir weiterhin viel spaß und erfolg hier in der fc und nun werde ich mich mal bei dir umschauen.
    lg alex

    Müde bin ich, geh` zur Ruh...
    Müde bin ich, geh` zur Ruh...
    Alexandra Sundermann




  • Kathrin. Sch 27. Januar 2007, 15:48

    Danke Stephan :o)
    Ja hatte glück :o)
    War zur richtigen Zeit am rechtem Ort!
    Lg Katti
  • Ardelia Lortz 14. Januar 2007, 19:01

    Hy Stephan!
    Freue mich auch über deine Anmerkungen und du bist bei mir auch auf Orange =) Du bikest gerne? Hmmm...ich auch..schau mal!!
    Liebe Grüsse und man hört liest sich
    Silvi

  • Kathrin. Sch 12. Januar 2007, 22:42

    Hi Stephan,
    du hast ja echt tolle Bilder :o)
    Fängst schöne Momente ein!
    Finde es klasse wieviel Leute aus Zirndorf hier sind :o)
    Ganz LIEBEN Gruß
    Katti
  • Günni D. 8. Januar 2007, 19:15

    Hallo Stephan,
    ich heiße Dich herzlich willkommen in der FC. Neben vielen netten Kontakten wünsche ich Dir viel Spaß am fotografieren und immer das richtige Licht.
    Zirndorf
    Zirndorf
    Günni D.

    Viele Grüße von und nach Zirndorf,
    Günni
  • 7 3
  • 151 421
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse