Annette He


Premium (Complete), Süddeutschland

Finnland Bärenland [90] - Balou

Wir sitzen die ganze Nacht im Hide und warten auf Bären. Die Landschaft ist still und atemberaubend schön, lichter Wald, Wollgraswiesen und Seen umgeben uns. Dazu die absolute, perfekte Stille. Dann taucht ein Bär auf, ein großes Männchen. Er frisst ein bißchen, dann geht er zum Wasser, setzt sich ans Ufer und scheint ganz fasziniert von seinem Spiegelbild.
Die Quali ist nicht besonders, dafür ist es der Moment. Und den fand ich wert gezeigt zu werden.

Finnland Bärenland [89] - Vollmond
Finnland Bärenland [89] - Vollmond
Annette He

Kommentare 33

  • Doris Zander-Derichs 29. Dezember 2016, 20:13

    Wundervolles Bärenbild - bei der Vielzahl an herrlichen Bildern von dir fällt es schwer, das eine oder andere hervorzuheben. Dieses fiel mir deshalb auf, da ich auch in Zukunft einmal nach Finnland zur Bärenfotografie reisen möchte. Aber auch die anderen Bärenfotos sind klasse.
    Ich bin schwer beeindruckt.
    LG Doris
  • Francisco José Chapela Posse 13. Dezember 2016, 13:14

    Imagen bella. ¡¡¡
  • TU-FotoDesign 20. September 2016, 14:49

    Klasse Licht, klasse Spiegelung.
    VG Thomas
  • Folke Olesen 18. September 2016, 23:03

    So ein Foto lebt nicht von technischen fotografischen Qualität, die hier doch gar nicht so schlecht ist sondern vom Ausdruck und der Atmosphäre. Und das was du dazu schreibst bringt das Foto sehr gut rüber.
    Gruß Folke
  • ManThall 17. September 2016, 19:01

    Wie aus einem Märchenbuch.
  • Maren W. 16. September 2016, 9:39

    das sieht wirklich aus wie im märchen : ) feiner moment lg
  • Rebekka D. 15. September 2016, 22:12

    einfach zauberhaft ... Quali kann mir gestohlen sein - wehe du hättest es nicht gezeigt .. es ist von der Szene wirklich wunderschön .. . ;o) Rebekka
  • HaagB 15. September 2016, 21:07

    Aus meiner Sicht ist nix gegen die Quali einzuwenden.
    Die Farben passen, die Spiegelungen, die Wollgrastupfer und
    mittendrin ein verträumt schauender Bär, dessen Fell sogar noch ein wenig leuchtet.
    LG Bärbel
    P.S.: hmmm, naja... wenn's denn sein muß: vielleicht hättest du die Wasseroberfläche noch ein bissele polieren können, damit auch die Spiegelungen schön scharf werden.
    So unterstreicht es aber den verträumten Gesamteindruck. :-)
  • ulrike krampitz 15. September 2016, 19:54

    wunderbar! lg ullika
  • Kulturbeutel 15. September 2016, 19:37

    Das ist ja unglaublich. Ein Szene als wenn es ein Drehbuch dafür gegeben hätte.
    Volltreffer!!!
    LG Manfred
  • ulla hOlbein 15. September 2016, 19:31

    Ach Gottchen, wie verträumt sitzt der denn da?....
    Das sieht ja goldig aus, bestimmt ist er verliebt in sein eigenes Spiegelbild.
    Klar...so oft kommt es ja auch nicht vor, dass man sich so schön in aller Ruhe betrachten kann! :)

    Wir wünschen dir/euch im Süden einen schönen Abend !
    LG...verbunden mit Stupser für.......:))) vom BOlleteam
  • Elske Kalolo -Strecker- 15. September 2016, 19:18

    der Titel passt perfekt, hat wirklich eine märchenhafte Wirkung,
    lieben Gruß, Elske
  • alesiG 15. September 2016, 18:41

    Wirkt toll bischen wie in einem Märchenbuch,mir gefällt es.
    l.g. alesiG
  • jopArt 15. September 2016, 17:18

    wie der da hockt-das ist ein total witziger und schöner anblick!

    lg hans
  • bergsteiger 15. September 2016, 16:22

    hach so wunderschön :-)