10.840 19

Finistère

für w.marin
Zeugen unvermessener Zeit

Kommentare 19

  • HP Koch 22. März 2020, 0:02

    sieht wie von den majas gemacht aus. wow.
  • Geri Barreti 7. März 2020, 21:40

    ...Bretagne, schon lange nehme ich mir vor hinzufahren..hoffentlich schaffe ich es mal bald...
  • Christoph Beranek 23. Februar 2020, 11:19

    Solche Felsformationen kann man in der Bretagne häufig bewundern. Sie sind einerseits Zeugnisse der Entstehungsgeschichte dieser Region und andererseits auch Sinnbilder des Wandels und der Vergänglichkeit. Die s/w Variante finde ich passend , der monumentale Charakter tritt so ganz präsent in den Vordergrund.
    LG Christoph
  • ADI.W 10. Februar 2020, 2:51

    Interessantes Motiv, schöne Bildgestaltung!
    LG Adi
  • Joachim Haak 9. Februar 2020, 21:51

    gewaltige Natur
    die Möwe sieht es gelassen
    LG Jo
  • BluesTime 9. Februar 2020, 9:23

    top sw
    lg
  • ShivaK 9. Februar 2020, 7:43

    und der Vogel hat sich den schönsten Platz ausgesucht und schaut Dich an.
  • w.marin 9. Februar 2020, 5:00

    ja und DANKE. liebe ana. was soll ich sagen????
    touché. sehr!!!
    aber nicht wie beim fechten (treffen= begegnen, rühren usw.)
  • w.marin 9. Februar 2020, 4:58

    danke. jetzt weiß ich wieder den namen... ploumanac!!! ist wahrscheinlich falsch geschrieben, 1982,  1988, 1998, 1999 dann nicht mehr. keine bretagne mehr, als sie uns mal am letzten tag vor der abreise aus unserm haus am meer das geld geklaut hatten und meine kameratasche... damals noch minolta... weil wir nochmal kurz runter an den strand gegeangen waren boule spielen... aber am nächste tag auf der rückfahrt haben wir doch noch in chartres gehalten. weil ch. die kathedrale sehen wollte mit dem berühmten labyrinth. ich hab mich in ne bank gesetzt und hin und hergeschaut... und neben mir liegt ne kamera, exact wie meine geklaute. haben wir dann dem pförtner gegen. hat komisch geschaut. komische geschichte, nicht!!! aber REAL!! really.
    dann war ich nicht mehr in der bretagne und hatte auch keine lust mehr zu forografieren (ca. 2 jahre). dann sind wir richtung n gefahren dk und so. auch schönes land.
  • Zerwonke 9. Februar 2020, 0:28

    Felsen sollten nicht Felsen und Wüsten nicht Wüsten bleiben; Drum stieg Amor herab, sieh, und es lebte die Welt.
    (Johann Wolfgang von Goethe)
    Gr au B
    • anatolisches Glühwürmchen 9. Februar 2020, 0:36

      Dieses Zitat trifft es! Schmerz und Glück sind die Blitze, die die gleich-gültige Welt aus den Angeln heben.
    • w.marin 9. Februar 2020, 4:48

      das ist sehr treffend gesagt ana und herr ze´weronk. komischer name übrigens. geht manchmal mit hr carolusspiel ín mitte fotos machen-hab ich mal gelesen. grüße an hr carolus bitte!!!
      und der geheimrat war schon immer ein schlauer + feiner kerl.
    • Zerwonke 9. Februar 2020, 11:40

      Herrn Carlusspiel kenne ich leider nicht. Durch Mitte war ich mit Stepahn Rückert unterwegs. Und zum Namen: "Es müsste mehr Menschen wie Zerwonke geben!" Sagte Harald Juhnke in einer Folge der legendären Serie "Drei Damen vom Grill".
    • w.marin 9. Februar 2020, 11:47

      ja harald juhnke hab ich gern gesehn. war lustig. nett. und in zukunft werd ich es richtig mit deinem namen versuchen. versprochen.
  • Runzelkorn 9. Februar 2020, 0:20

    Lauter Hinkelsteine, ein Paradies für Obelix. Der würde sagen: Penn-ar-Bed, Anfang der Welt. Also glauben wir gerne ihm!
  • homwico 8. Februar 2020, 23:36

    Tolle Felsformation !
    LG homwico

Informationen

Sektion
Views 10.840
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-TZ10
Objektiv ---
Blende 5
Belichtungszeit 1/500
Brennweite 7.3 mm
ISO 125