Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Final Bremsmanöver..

Final Bremsmanöver..

204 10

Matthias Schotthöfer


World Mitglied, Hanhofen

Final Bremsmanöver..

..oder ausgebremst!!
Da können die Äuglein noch so schön sein, wer Schotti anzapfen will wird "gebatscht"!!
Von meiner Hose auf den Boden in nur 0,36sec, tolle Leistung ;-))
Reichlich benommen tapste sie auf dem Waldweg rum, nachdem ich ihr das Verdsprechen abgenommen hab, nie mehr zu stechen, ließ ich sie am Leben (zuviel der Gnade!!)
Ich hoffe ihr hattet einen störungsfreien Wochenbeginn, ich verziehe mich nachher wieder zu den Theaterproben für´s diesjährige Dorffest!
Wer Lust hat, Schotti in Action zu sehen, merke sich das erste Septemberwochenende vor!!

Kommentare 10

  • Dirk Leismann 6. Juli 2010, 16:31

    Exzellent gemacht, Matthias. Die Augen sind in der Tat beeindruckend.

    Gruß,
    Dirk
  • ritschiie 6. Juli 2010, 12:38

    der Kopf ist ja der Hammer ui wie das aussieht
    klasse
    lg
  • Saphira K. 6. Juli 2010, 9:27

    achso durch schöne augen bist du nicht zu betören?
    klimper klimper ;-)
    feine aufnahme
    lg heike
  • Sabine Kalweit 6. Juli 2010, 0:18

    Ich sage nur Schulterblatt und Handrücken-
    und
    ich habe sie nicht verschont!
    Aber auch nicht fotografiert, lach
    Grüße von Sabine
  • Frollein Emil 5. Juli 2010, 18:33

    Na, zum Glück hast Du dieses böse Ding erlegt...
    Bei meinem letzten Stich hatte ich fast 3 Wochen zu schaffen bis mein Knöchel wieder auf Normalgröße geschrumpft war... der haste's aber gegeben... *schulterklopf*
    Ist zwar feige ein wehrloses, fast totes, Tier zu knypsen, aber das hat sich gelohnt... das Auge schaut stark aus...
    GLG: Anja
  • Stefan Sprenger 5. Juli 2010, 18:29

    Wahnsinns Makro, perfekt.

    LG
    Stefan
  • das Bilderzimmer 5. Juli 2010, 18:18

    nee, da kenn ich keine Gnade. Egal welche Bremsenart, sie müssen sterben. Haben gestern einen Nachtritt gemacht sind erst um 21:00 Uhr los und trotzdem sind wir fast gefressen worden, erst nach 22:00 war ruhe. Ausritte nach Sonnenaufgang oder vor Sonnenuntergang sind nicht mehr möglich. Das ist einfach nur zum kotzen.

    so, So eine hab ich neulich auch erschlagen, saß am Widerrist meiner Stute, hab noch kurz gewürdigt, dass sie nett aussieht und dann war sie tot.

    lg
    Nadine
  • Doreen und Renee ( Sweety-Angel ) 5. Juli 2010, 17:49

    Eine gute Aufnahme
    LG Doreen und Renee
  • Rm Fotografie 5. Juli 2010, 17:41

    das foto ist echt wieder einmal der hammer....absolut stark !!!!!!!!!!!!!!!
    ...und viel spaß bei den proben, ich stecke ja auch wieder mittendrin

    liebe grüße
    ruthmarie
  • MiRu99 5. Juli 2010, 17:37

    Die Augen sind echt der Wahnsinn!
    Aber ich bin mir nicht sicher, ob ich sie am Leben gelassen hätte, da verstehe ich auch keinen Spaß ;o)
    LG, Michaela