Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Thorsten Uhlmann


Free Mitglied, Geislingen

Kommentare 7

  • Gungi 00 4. November 2004, 11:23

    jau das würd ich auch gern wissen, das bild sieht wirklich genial aus...

    hast du das lange belichtet oder nen filter genommen oder im PS bearbeitet???

    lg, gungi
  • Birgit Pittelkow 26. Oktober 2004, 18:50

    wau, wie lange hast du das denn belichtet? hattest du dabei einen Graufilter auf dem Objektiv? Da kann ich nur sagen, super, LG Birgit
  • Nicky K 22. Oktober 2004, 11:48

    Seeehr schön!!!! Gefällt mir ausgesprochen gut...
    LG Nicky
  • Ralf Greiner 14. Oktober 2004, 22:22

    wunderbar die Bewegungsunschärfe des Wassers..!!!
    und die Farben..
    lG:Ralf
  • Thorsten Uhlmann 12. Oktober 2004, 18:35

    gestern abend (montag) so gegen sieben uhr abends hinten an der fils in kuchen wo susanne und domse früher gewohnt haben.(wurde gerade so dunkel, musste mich durch etliche dornige büsche schlagen bis ich endlich am wasser war. da sind gerade bauarbeiten, an der brücke ein riesenschild "betreten verboten-vorsicht lebensgefahr" aber für ein bild riskier ich eben kopf und kragen:-)).
  • Markus Irtenkauf 12. Oktober 2004, 16:05

    na aber hallo
    sieht wirklich klasse aus
    um wieviel uhr war denn das
    gruß markus
  • Roger Guntli 12. Oktober 2004, 10:14

    Sehr schöner Fliesseffekt - da arbeite ich noch dran :-)