Zurück zur Liste
Filmriß in Corona-Zeiten - Volle Stadien = Volles Risiko

Filmriß in Corona-Zeiten - Volle Stadien = Volles Risiko

28.557 26

Matteo70


Premium (World), Münster

Filmriß in Corona-Zeiten - Volle Stadien = Volles Risiko

Ein Analogfoto von mir, im Archiv schlummernd, ein Scanfehler gar. Das mißglückte Werk landete (wie ich meine) Zu Recht nicht im Papierkorb. Nach steigenden Inszidenz- und Hospitalisierungsraten sind in vielen Orten Deutschlands keine Großveranstaltungen mehr möglich. Das soll auch in Köln in Zukunft wieder so sein, obwohl am vergangenen Wochenende dort, die Veranstaltung scheinbar trotz der bedrohlichen Kurven nach oben "so durchgerutscht sein" scheint... Wenn die Politik es nicht schafft, abzubremsen, so tun wir es selber so lange, wir sind alle Erwachsen und sollten vernünftig genug sein, Selbstverantwortung und diese auch für andere zu tragen. Ich gehe trotz weiterer Öffnung bdei 2G nicht auf den Weihnachtsmarkt am Wochenende mit meinen Freunden. Wir gehen in der Landschaft spazieren mit Rucksackpicknick, nach meinem Geburtstag am Freitag. DEn 60. Geburtstag meiner Schwester feiern wir nächstes Jahr mit dem im vergangenen Jahr ausgefallenen 50. Geburtstag meinerseits nach, im Frühjahr, sicher ist sicher...

PS: Das Foto stellt ausdrücklich keinen Direktbezug zum Geschehen in Köln dar.
Es ist keine Aufanhme vom Fußballspiel gegen Mönchengladbach. Es ist ein Scan eines Negativs aus den 90er-Jahren, zeigt Szenen des Freundschaftsspieles BVB-Eintracht Frankfurt.

Kommentare 26