Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Tilo Watzke


Pro Mitglied, Dresden

Filmblick

Der originale Filmblick zum Schloss Moritzburg, so wie er im Film "3 Haselnüsse für Aschenbrödel" beim Vorbeiritt der Reiterkolonne mit Kutsche des Königs vor dem Schloss zu sehen ist. Später sieht man dann auch noch Aschenbrödel am Abend in der Nähe dieses Ortes. Weiterhin wurde auch eine Szene mit dem Präzeptor auf dem Eis dort gedreht, als er die Prinzen für die Unterrichtsstunde ermahnt. Er läuft dabei über das Eis, im Hintergund das Schloss. Die Prinzen auf ihren Pferden flüchten vor ihm.

Drehort
Drehort
Tilo Watzke

Kamerablick - Totale
Kamerablick - Totale
Tilo Watzke

Kamerablick
Kamerablick
Tilo Watzke

Modernes Aschenbrödel
Modernes Aschenbrödel
Tilo Watzke

Der verlorene Schuh
Der verlorene Schuh
Tilo Watzke

Seit Sonntag vorbei
Seit Sonntag vorbei
Tilo Watzke

Kommentare 1

Informationen

Sektion
Ordner Moritzburg
Klicks 365
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 60D
Objektiv Sigma 70-200mm f/2.8 EX DG APO OS HSM
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/160
Brennweite 70.0 mm
ISO 100