Zurück zur Liste
Feuerwerk für Celle (2006)

Feuerwerk für Celle (2006)

2.072 27

Zwecke


Premium (Pro), Meiningen

Feuerwerk für Celle (2006)

Geschaffen von Otto Piene vor dem Kunstmuseum.
Allen einen schönen Restsonntag und einen guten Start in die neue Woche. Wir sind schon unterwegs, bei uns scheint die Sonne.

Kameramodell Canon EOS 400D DIGITAL
Aufnahmedatum/-zeit 26.04.2009 12:35:26
Aufnahmemodus Verschlusszeitenautomatik
Tv (Verschlusszeit) 1/125
Av (Blendenzahl) 4.5
Messmodus Selektivmessung
Belichtungskorrektur 0
Filmempfindlichkeit (ISO) 100
Objektiv 17.0 - 70.0 mm
Brennweite 17.0 mm
Bildqualität RAW
Blitz Aus
Weißabgleich Automatisch
AF-Betriebsart One-Shot AF

Schloss Celle
Schloss Celle
Zwecke

Kommentare 27

  • Zwecke 19. Mai 2009, 14:40

    @an alle: dankeschön für die netten anmerkungen.
    ich habe mich über diese art von kunst auch gewundert, aber celle ist eine reiche stadt und kann sich das leisten.
    lg horst
  • Heidi Bollich 18. Mai 2009, 21:06

    Über Kunst lässt sich bekanntlich ja immer streiten ;-)
    Deine Aufnahme allerdings ist klasse.
    LG Heidi
  • Winfried Mossa 18. Mai 2009, 18:11

    Die roten "Morgensterne" sehen ja sehr interessant aus und passen so gar nicht in mein Cellebild.
    Farben und Schärfe sind wieder perfekt, Horst.
    LG Winfried
  • NR 18. Mai 2009, 8:41

    Ein Feuerwerk der Farben - sieht gut aus
    LG Norbert
  • Trautel R. 18. Mai 2009, 6:32

    und ich erinnere mich sogleich darauf, wie lange wir für diese aufnahme warten mussten, bis die beiden quatschenden herren unser rufen erhörten!
    ich bin zwar kein anhänger dieser modernen kunst, aber ich musste das motiv auch mit nach hause nehmen.
    mein motiv schlummert noch mit vielen anderen unbearbeitet, aber deine aufnahme ist gestochen scharf und in bester schärfe.
    einen guten start in die neue woche wünscht dir trautel



  • Medulinka 17. Mai 2009, 23:33

    Schauten so nicht die Keulen aus mit denen man früher kämpfte. Eigenartiges Kunstwerk, aber man guckt doch hin. LG Heidi
    Pollenalarm
    Pollenalarm
    Medulinka
  • Gergovacz Eva 17. Mai 2009, 23:15

    Ein sehr schönes Foto mit meisterlicher Schärfe!
    lg Eva
  • Gerlinde Weninger 17. Mai 2009, 21:37

    Das Feuerwerk bringt Farbe und Dynamik ins Bild!
    liegrü die gerlinde
  • Wolfgang Weninger 17. Mai 2009, 21:22

    obwohl mir die Kunst nicht wirklich zusagt, kommt dadurch passend Farbe ins gelungene Bild
    Servus, Wolfgang
  • Angela J. 17. Mai 2009, 20:58

    Schon wieder unterwegs. Wie schafft Ihr das nur alles.
    KLasse.
    LG Angela
  • Jürgen Divina 17. Mai 2009, 20:55

    Die Sterne sind nicht so mein Geschmack, der Museumsplatz sähe ohne sie wohl noch hübscher aus. Ordentliche Arbeit mit Spiegelung im Glasfenster.
    LG Jürgen
  • lehmann.photos 17. Mai 2009, 20:41

    Folterinstrumente für Riesen? ;)
    vg Joachim
  • Jürgen Becker 17. Mai 2009, 19:56

    Sehr modern und eher nicht so meine Sache, aber das Museum fügt sich wirklich harmonisch in die Umgebung ein.

    Liebe Grüße Jürgen
  • Marianne Th 17. Mai 2009, 19:24

    Der Bildaufbau gefällt mir sehr; die Klarheit der Aufnahme und die intensiven Farben machen das Objekt interessant.
    LG marianne th
  • Lady Durchblick 17. Mai 2009, 18:26

    ganz schön stachelig... die Kunstwerke... klasse Aufnahme...
    könnte ich mir auch sehr gut in Colorkey vorstellen... :-)
    vg Ingrid