Zurück zur Liste
Feuerwehroldtimer im Freilichtmuseum Hagen gesehen am 30.08.08.

Feuerwehroldtimer im Freilichtmuseum Hagen gesehen am 30.08.08.

7.058 10

Georg Badura


kostenloses Benutzerkonto, Menden-Sauerland

Feuerwehroldtimer im Freilichtmuseum Hagen gesehen am 30.08.08.

Tatütata die Feuerwehr ist da !

Kommentare 10

  • Burli the fexx 26. März 2009, 18:48

    Hallo Georg!
    Wunderschönes Bild von dem Rund- und dem Eckhauber. Das Ambiente passt für das Bild einfach klasse.
    Gruss Burli
  • Hans Klotz 9. Februar 2009, 19:11

    Eine wunderschöne Aufnahme,hast Du Super eingefangen.Ic mag die alten Fahrzeuge.
    Gruß Hans
  • Erich-S 2. November 2008, 16:23

    Hallo Georg :)

    Sehr schöne Impression !
    Magirus Deutz Merkur & Saturn

    Gruß Erich
  • Thomas Bendixen 28. Oktober 2008, 17:38

    Gleich zwei Magirus-Generationen vor einer schönen Kulisse. Tolle Aufnahme - gefällt mir sehr gut.
    Gruß Thomas
  • PodoFoto 24. Oktober 2008, 17:36

    Ist schon alles gesagt!
    Das Freilichtmuseum ist ein toller Ort für solche Veranstaltungen.
    Klasse Foto!

    Gruß aus Oberhausen
  • Dirk Lambeck 12. September 2008, 20:56

    Klasse Aufnahme der beiden Oldies.
    Gruß Dirk
  • Georg Badura 9. September 2008, 16:42

    Hallo Jörg !
    Wäre ich ein Stück weiter nach rechts gegangen hätte ich zwangsläufig ein Stück vom linken Fahrzeug abschneiden müssen.Kamera tiefer halten ging auch nicht da ich sonst das Dach abgeschnitten hätte.Manchmal geht'seben nicht tausendprozentig aber ich fotografiere mehr aus Spass an der Freude als an Perfektion.
  • Jörg Brockmeyer 8. September 2008, 20:29

    Ganz gut getroffen. Allerdings wäre ich noch einen Schritt nach rechts gegangen und hätte die Kamera tiefer gehalten damit man das grüne Zelt und die Absperrung im Hintergrund nicht gesehen hätte.Dabei hättest du aber aufpassen müssen, daß du dann die Dächer von den Häusern nicht abgeschnitten hättest.
    LG, Jörg
  • Gerber Peter 6. September 2008, 20:51

    Eine wunderschöne Aufnahme,hast Du Super eingefangen.
    Gefällt mir sehr gut !

    Lieben gruß
    Peter
  • Lukasz Malkiewicz 6. September 2008, 8:58

    Wahnsinn die Farben.

    Mir gefällt es sehr.

    LG :)