Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Antonio Spiller


Pro Mitglied, München

Kommentare 5

  • TOMO11 15. Januar 2012, 18:57

    Da war ich auch noch nicht drin, in so einem Fahrzeug. Ein interessanter Einblick.
    LG Thomas
  • N. Claudia 15. Januar 2012, 8:30

    ich war noch nie in so einem auto.. des halb ist es für mich um so interessanter..

    lieben gruß in einen
    schönen sonntag

    die claudia
  • J. Und J. Mehwald 14. Januar 2012, 22:37

    Interessante Innenansicht, die man ja normal nicht zu sehen bekommt.
    HG von Jutta und Jürgen.
  • Alfredo Yanez 14. Januar 2012, 22:10

    Un lujo, buena captura!
    Saludos y buena luz!*
    Alfredo
  • Wolfgang Weninger 14. Januar 2012, 20:10

    in so ein Kommandofahrzeug kommt man auch nicht so leicht hinein ... gut gezeigt
    Servus, Wolfgang

Informationen

Sektion
Klicks 999
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D80
Objektiv 18.0-200.0 mm f/3.5-5.6
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/15
Brennweite 18.0 mm
ISO 800