Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
1.657 12

Thilo Kondermann


Free Mitglied, Braunschweig

feuerwasser

ja, was hatt denn da der babba in de tasch
der pappa hat den grappa in de tasch....
schmeckt schon weider...;-)

ein wunderschönes, gesundes neues jahr wünsch ich euch

kritik, anregungen und tipps immer gerne - mbfg thilo

falls fragen aufkommen sollten
canon 40d - ef-s 18/55 @ 33 - f:11 - t: 1,3´ - korrektur: -1
- iso: 200 - raw - Stativ - leicht beschnitten - HG schwarze pappe - UG

orange x X
orange x X
Thilo Kondermann

schreibtischlampe (60w klarglas) - eine relativ kleine prise ps
01.01.2011

kennste das denn schon

Kommentare 12

  • Claudia Kohlberger 2. Februar 2011, 20:09

    Klasse Idee und Umsetzung. Bin begeistert.

    LG Claudia
  • romann 9. Januar 2011, 15:48

    Schöne Idee

    LG Roger
  • Dagmar Gernt 9. Januar 2011, 11:55

    Perfekt.
    LG
  • Stoni. 2. Januar 2011, 18:43

    Wie mal ein *wow*-Bild. Klasse.
  • Conny Müller 2. Januar 2011, 17:27

    Eine motivierende Einladung für jeden Betrachter!
    Sehr gut und feurig inszeniert!
    ,-))))
    LG
    Conny
  • Edina Stojan 2. Januar 2011, 16:21

    ... bin begeistert.... so beginnt das neue
    Jahr grandios mit Dir!!! :-)

    Edina
  • Thilo Kondermann 2. Januar 2011, 13:42

    hier werden sie geholfen....;-)
    @gosia...es ist nur die schreibtischlampe als lichtquelle, die von der 2uhr-position auf den fotoabzug ausgerichtet ist, der flachmann selbst bekommt seine ausleuchtung über einen reflektor (rechnungsrückseite - lag da so rum), den ich drüber gehalten habe...
    bin auf deine tabletops mal gespannt - mbfg thilo
  • Malgorzata 2. Januar 2011, 13:23

    Hallo Thilo,
    es sieht Klasse aus. Ich bin von Deinen Ideen begeistert und von der Technik, die Du verwendest.
    Ich will es auch ausprobieren und habe schon alles:
    eine Platte aus Plexiglas, verschiedenfarbige Kartons, Klarglasglühbirne 60 W ... nur kein Ergebnis.
    Aber irgenwann ... und dann wird es heißen von Thilo inspiriert.
    :-)
    Du schreibst, dass eine Steroporplatte als Reflektor dient. Hast Du dann zwei Lichtquellen oder nur die Schreibtischlampe, die den Hintergrund beleuchtet?
    Und das Bild? Hast Du den Flachmann auf einem Fotoabzug gestellt? Fragen über Fragen.

    viele Grüße
    Gosia

  • Peter Ts. 2. Januar 2011, 13:18

    gewöhnliche dinge in besonderem licht, das ist ganz große klasse! Es hat mir viel freude bereitet deine bilder zu betrachten. ich freue mich schon auf weiteres...
    hg peter
  • RM-foto 2. Januar 2011, 12:19

    Hallo Thilo,
    auch Dir alles Gute und weiter so eine geniale
    Schaffenskraft für 2011.
    Gruß Rudi
  • nur so... 2. Januar 2011, 12:08

    stark!
  • Marguerite L. 2. Januar 2011, 11:55

    Wow, das läuft es einem heiss durch die Kehle ....
    toll
    Grüessli Marguerite

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 1.657
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 40D
Objektiv ---
Blende 11
Belichtungszeit 1.3
Brennweite 33.0 mm
ISO 200