Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Thomas J. Kiefer


Pro Mitglied, Hallwil

.Feuerland.

Aus meinen Ferien auf Kos bringe ich diesmal als Erstes nicht gerade die Bilder mit,
welche man als schöne Urlaubserinnerungen bezeichnen würde.
---

Feuerland..
Feuerland..
Thomas J. Kiefer

Feuerland...
Feuerland...
Thomas J. Kiefer

Feuerland....
Feuerland....
Thomas J. Kiefer

Kommentare 14

  • M.E.M.O 17. September 2007, 15:05

    Auch sehr schön .

    Gruß M.E.M.O
  • Eva Mojave C. 6. September 2007, 23:17

    traurig,
    aber das Bild gefällt mir trotzdem ;-)
  • Walti S. 6. September 2007, 20:17

    krass, aber leider echt. Trotzdem finde ich das Bild sehr gelungen.
    Lg, Walti
  • jeverman 6. September 2007, 19:55

    Beeindruckendes Bild mit Gänsehauteffekt!

    LG Andreas
  • Franky Möhn 6. September 2007, 19:17

    Mir blutet das Herz bei diesem Anblick und der Erwartung dessen, was in 2 Wochen auf Euboea auf mich zu kommt.
    Feuerland ist ein treffender Titel.
    Gruß
    Franky
  • Nele Pe 6. September 2007, 17:37

    Sehr stark!
    Auch wenn es nicht zu fassen ist, wie schön die Natur selbst in der Katastrophe noch sein kann...
    LG Nele
  • Ulrike aus irgendwo im nirgendwo 6. September 2007, 17:24


    ...traurig aber wahr und die natur wächst irgendwann nach, aber was ist mit den vielen menschen die in diesem feuer ums leben gekommen sind und die vielen mehr die ihr ganzes hab und gut dabei verloren haben...

    einfach unfassbar so eine katastrophe und du bringst dies wieder genial im bild rüber, danke dafür und schön das du wieder da bist, freu mich auf das nächste wiedersehen

    ggglg aus weggis und somit von der ulli
  • Erwin Seiler 6. September 2007, 15:26

    Stimmt echt nachdenklig insbesonders, wenn man vor dem grossen Feuer mal hier war.
    Deine Dokumantation ist echt gut und von fotografischer Topqualität
    gruss erwin
  • Klaus K59 6. September 2007, 13:51

    Trostlos und traurig..

    LG Klaus
  • Angelika Br. 6. September 2007, 13:39

    Verbrannte Erde, traurig aber leider wahr.
    Wenn einige Zeit vergangen ist, wird dann wieder eine blühende Landschaft erstehen.

    LG. Angelika !
  • Karl Peisker 6. September 2007, 9:23

    Und das alles, weil's da viele Geier gibt, die scharf auf Bauland sind.

    Und Thomas, macht sogar aus der Schrecknis und dem Tod noch was schönes.
  • Franz Kaeser 6. September 2007, 9:15

    ... traurig. Musst uns dann erzählen.
    Hoffe, dass Du gesund und munter zurück bist.

    Herzlichen Gruss, Franz
  • Frank Prusseit 5. September 2007, 23:57

    Kenn ich von Korsika und es sieht in natura einfach nur schrecklich aus!

    Schreckliche Grüße von
    Frank
  • Ralf Kesper 5. September 2007, 23:30

    Dann kann Dir aber auch wenigstens keiner vorwerfen, Du würdest nur Kitschpostkartenbilder machen ;-)

    Und als alter Feuerwehrmann ist das doch ein gefundenes Fressen für Dich. Auf jeden Fall einemal eine interessante Serie der anderen Art und anderer Natur.

    Ich hoffe, Du hattest trotzdem einen schönen Urlaub.

    lg Ralf