Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Thomas J. Kiefer


Pro Mitglied, Hallwil

Feuerland

Aus meinen Ferien auf Kos bringe ich diesmal als Erstes nicht gerade die Bilder mit,
welche man als schöne Urlaubserinnerungen bezeichnen würde.
---

Feuerland..
Feuerland..
Thomas J. Kiefer

Feuerland...
Feuerland...
Thomas J. Kiefer

Feuerland....
Feuerland....
Thomas J. Kiefer

Kommentare 7

  • M.E.M.O 17. September 2007, 15:05

    Klasse Aufnahme !

    Gruß M.E.M.O
  • jbcaminos 6. September 2007, 22:51

    Heisse Zeiten auf Kos!

    Sehr eindrückliche Bilder.
    Hast Du denn noch etwas anderes mitgebracht, oder hast Du nur faul am Strand rumgelegen??
    Gruss Jürgen
  • Ulrike aus irgendwo im nirgendwo 6. September 2007, 17:26


    auch dieses dokumentationsfoto bringst du wieder super
    gut "rüber" und eben, die natur wäscht wieder nach, aber...

    en lieben gruss, ulli
  • Angelika Br. 6. September 2007, 13:40

    Eine nachdenklich machende Dokumentation. Ich glaube aber, man kann das ganze Ausmaß dieser Katastrophe nur erkennen, wenn man das tatsächlich gesehen hat.

    LG. Angelika !
  • Karl Peisker 6. September 2007, 9:26

    Besonders passend rechts der Strommast
  • A B N E R 6. September 2007, 8:32

    Da wurdest Du ja unfreiwilliger Zeuge dieser Katastophe.
    Ich war auch schon auf Kos und habe diese Insel als relativ 'Grün' in Erinnerung.
    Gruss
    Gianni
  • Horst Voigt 5. September 2007, 23:33

    Ein starkes Foto, einer traurigen Angelegenheit. LG Horst