Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

emen49


World Mitglied, Berlin

Feuer

Dieses Bild wurde 1566 von Giuseppe Arcimboldo gemalt
http://www.youtube.com/watch?v=58jVI0iERjw
Bewundert in der Ausstellung "Der schöne Schein" im Gasometer Oberhausen...

Das Foto habe ich zum Teil mit dem Fractalius Filter bearbeitet (das Kunstwerk ausgespart)

Auf Foto-Tour mit troedeljahn

Kommentare 100

  • BENAHOARE 18. Juni 2015, 1:03

    BELLA Y DELICIOSA IMAGEN DE DELICADA ESTETICA, CROMATICA, LUMINICA Y TEXTURAL. LA EDICION PRECIOSA.
    UN B ESOTE MARIANNE DESDE BILBAO.
  • Hans-Günther Schöner 25. April 2015, 13:05


    Eine umwerfend tolle Arbeit !!!

    Da kann man sich nicht dran satt sehen !!!

    Super !!!!


    Gruß
    Hans-Günther
  • Harald. Brede 9. Dezember 2014, 11:12

    Feurig und stolz, so kommt die Skulptur in deinem Foto rüber.
    VG Harald
  • Brigitte Kosch 12. November 2014, 17:57

    Das Bild ist ein Kunstwerk wo sehr, sehr viele Details zu erkunden sind. Man hat das Gefühl dieses Bild ist unendlich in seinem Sein.
    LG Brigitte
  • J. Und J. Mehwald 2. November 2014, 21:26

    In die Ausstellung wollen wir bald auch - mal schauen, ob wir ihn auch entdecken! :-)
  • barbara hetterich 28. Oktober 2014, 8:29

    Jetzt muss ich wiederholen, was so viele schon beschrieben haben:
    ein Kunstwerk wurde zum zweiten Mal zu einem Kunstwerk. Du hast in der Tat ein sehr feines Auge die Dinge so zu bearbeiten, dass nichts verzerrt oder überkanditelt wirkt. Du hast eine künsterlische Ader. Sehr schön.
    vg barbara
  • troedeljahn 23. Oktober 2014, 20:04

    Herzlichen Glückwunsch zum 116. Hunderter. Ein Foto, was es voll verdient hat
    Liebe Grüße

    Wolfgang
  • jule43 23. Oktober 2014, 19:24

    Das ist mal ein gruseliger Geselle und schaut so mächtig aus. So echt- ich bekomme ein bisschen Angst und bin schon wieder weg

    LG Jule
  • Wmr Wolfgang Müller 23. Oktober 2014, 15:54

    wirkungsvolle Bearbeitung ..schön anzusehen
    wolfgang
  • Claudio Oldrini 23. Oktober 2014, 15:25

    Bella originale idea***
    Claudio
  • Eifelpixel 23. Oktober 2014, 8:12

    Sehr fantasievoll gemalt
    Schöne Grüße Joachim
  • emen49 22. Oktober 2014, 22:04

    Vielen Dank für eure Kritik und euer Lob. Ich freue mich sehr darüber.
    VG Marianne
  • María de la Rosa 22. Oktober 2014, 9:31

    EXCELENTE!!!!!!
    top 10
  • Beilano54 22. Oktober 2014, 9:19

    Du zeigst hier ein ganz hervorragendes Foto welches mir außerordentlich gut gefällt!! LG Günter
  • Michael Menz 21. Oktober 2014, 17:32

    Interessante Bildgestaltung, gefällt mir. Schön auch deine respektvolle Aussparung des Kunstwerkes, bzgl. der Bildbearbeitung. Die Person rechts bringt Spannung ins Bild.
    Gruß Michael

Informationen

Sektion
Ordner Gasometer Oberhausen
Klicks 1.430
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-GH4
Objektiv ---
Blende 2.8
Belichtungszeit 1/25
Brennweite 40.0 mm
ISO 1600

Öffentliche Favoriten