Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
422 8

Heinz-Jörg Wurzbacher


Pro Mitglied, Koblenz

feuchte Gerbera

Tabletop auf schwarzer Acrylplatte
Canon EOs 350D mit Canon EF-S 60 Makro
(1/15 sec., f/2,8, ISO 100, 60mm, Blitz mit Softbox)

Kommentare 8

  • Ilona Gompf 2. März 2008, 18:06

    gefällt mir sehr gut :-))))

    glg Ilona

  • Kai Töpfer 2. März 2008, 12:01

    Sehr gut Wurzi......na, jezz tobste dich aber aus....;-))
    LG
    Kai
  • Mucki3775 1. März 2008, 23:39

    einfach nur super..
    lg sonja
  • Gutemiene 1. März 2008, 23:38

    Heinz-Jörg, ich könnte schwören (vielleicht doch lieber nicht), dass unten eine schwarze Abschlusskante ist. Vielleicht sind es ja nur die müden Augen. SORRY
    Freue mich schon auf deine nächsten Tabletops und werde diese Auge behalten, macht mir Spaß sie anzuschauen.
    Viel Vergnügen morgen am Spielfeldrand
    Krispee
  • Heinz-Jörg Wurzbacher 1. März 2008, 23:28

    @Krispee:
    Rahmen? ich habe gar keinen Rahmen verwendet, und bei den (gespiegelten) unteren Blütenblättern ist doch noch etwas Platz bis zum Bildrand...

    Für Tabletops habe ich mittlerweile eine großen Liste mit notierten Ideen, da werde ich wohl einiges noch versuchen, entsprechend umzusetzen (nicht nur Obst, Blumen und Gemüse...)... vor allem wenn die Zeit für Insekten reif ist (z.B. Raupen....) - aber morgen ist erst mal wieder Zweite Bundesliga angesagt: TuS Koblenz gegen Carl Zeiss Jena, da werde ich wieder am Spielfeldrand sitzen...

  • Gutemiene 1. März 2008, 23:11


    Ich glaube, du hast mit deinen tollen Tabletops ein neues Hobby entdeckt.
    Die angesprühte Gerbera wirkt frisch und von den Farben 1A mit drei Ausrufezeichen.
    Wenn du zum Perfektionismus neigst: Ein kleiner Schönheitsfehler hat sich eingeschlichen; die unteren Blütenblätter werden durch den Rahmen beschnitten oder hattest du keinen Platz mehr?

    Viele Grüße Krispee
  • WOLLE H 1. März 2008, 23:10

    Wieder ein absolut perfektes Foto von Dir.
    Klasse !!!!!!
    Gruss Wolfgang
  • B. Anton Werner 1. März 2008, 23:09

    .. es ist feige wenn Du Bilder einstellst an denen nix zu meckern ist, Farbe, Bildaufbau, Schärfe und sicher zuerst die Idee, passen wie die Faust auf`s Auge, ein akkurates Bild!!
    Bis dann.