Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Lorenz Hauenstein


Free Mitglied, Fehren

Fetzen-Fisch....

.... oder so ähnlich heissen die "Fabelwesen"

Olympus C-2100UZ, F2.8 1/13s, ISO400, Br39mm, Makromodus

Kommentare 5

  • Ralf S. 7. November 2001, 22:40

    @Stephan
    Hätte ich jetzt nicht gedacht. Aber daher umso interessanter.
    gruß
    Ralf
  • Stephan Roscher 7. November 2001, 21:43

    Nein, nein, absolut kein Phantasieprodukt! Es handelt sich um eine recht exotisch aussehende Seepferdchenart, die u.a. auch im Exotarium des Frankfurter Zoos zu bewundern ist. Ich habe auch schon Dutzende Fotos davon gemacht, übrigens vorwiegend auch mit der Olympus 2100 Ultra-Zoom.

    Gruß

    Stephan
  • Ralf S. 7. November 2001, 20:26

    Kann mir auch keinen Reim darauf machen. Ein Fantasieprodukt? Dann eher Sektion "Montage & Digitale Bildverarbeitung".
    Gruß
    Ralf
  • Lorenz Hauenstein 7. November 2001, 20:12

    @Manfred
    Diese Aufnahme habe ich im Zoo von Basel gemacht.
    Mit der Sonnenblende bin ich ganz an das Aquariumglas damit es keine Spiegelung gibt.

    Gruss Lorenz
  • Manfred Geisler 7. November 2001, 19:51

    Hallo Lorenz,

    sieht stark aus. Wo und wie Bitte hast Du das aufgenommen???

    Gruß Manfred

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 478
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz