Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Lorenz Hauenstein


Free Mitglied, Fehren

z' Basel isch Herbschtmäss !

Olympus C-2100UZ, F2.8 1/25s, ISO200, Br99mm

Lorenz

Kommentare 2

  • Roland Zumbühl 10. November 2001, 18:34

    Ich habe nur die Futur-World-Bahn aufgenommen, weil mir das Blaugrün so gefallen hat. Im Nachhinein fand ich die Aufnahme eher langweilig. Hier überlagert eine rasantere Bahn die statische. Durch den zusätzlichen Farbkontrast gibts etwas Pepp ins Bild.
    Dennoch sind Stimmung und die Rundum-Eindrücke einer Herbstmesse für mich schwer als Foto festzuhalten.
  • Michael Schnoor 10. November 2001, 15:48

    Die bei solchen Aufnahmen schwierige Kontrastbewältigung ist gut gelungen und die Farben gefallen mir auch gut. Doch der Bildaufbau ist mißlungen. Da kann man auch durch beschneiden nichts mehr machen. Vielleicht steckt auch eine besondere Situation im Bild, die ich noch nicht erkannt habe. Ich lasse mich gerne eines besseren "belehren".
    Gruß
    Michael