1.856 22

Ralf Patela


Premium (Complete), Westeregeln

Fette Beute...

...hat dieser Frosch gemacht und ist aber dran erstickt.
War wohl doch etwas zu groß.
Aufgenommen bei uns am Gartenteich.
Ich hätte so etwas nicht für möglich gehalten.

Kommentare 22

  • H STi 22. Oktober 2012, 18:17

    Sehr gutes Natur-Dokument.
  • -Jörn Hoffmann- 10. September 2012, 22:02

    . . . ich bin beeindruckt . . . !

    K L A S S E . . . . .
  • Kay Zacharias 10. September 2012, 20:26

    Das Opfer sieht nach einer Meise aus... da hatte wohl Jemand einen sehrrrrrrrrr GROSSEN Hunger ;-)
    Fischergruß
    Kay
  • Frank Waßewitz 27. August 2012, 23:47

    Manche können einfach nicht genug bekommen ;-)

    Gruß,
    Frank
  • -Uwe- 27. August 2012, 15:18

    Der Frosch wollte die Meise verschlingen ..ist ja irre...
    Gruß Uwe
  • Jürgen Evert 27. August 2012, 9:42

    Das ist ja wahrlich eine spektakuläre Aufnahme. Hätte ich auch nicht gedacht, dass sie sich an Vögel ran machen.
    Gruß Jürgen
  • Philomena Hammer 27. August 2012, 9:02

    wirklich eine sehr interessante Aufnahme. Seit wann essen Frösche Vögel??? War das nicht mal umgekehrt???
    LG
  • Foto- Vomue 26. August 2012, 20:02

    @Jimbus...
    ja nu er hat abgewartet bis beide tot waren, hat den Fisch ausgerichtet und abgedrückt, sowas mache ich mit links...unfassbar, uunfassbar
    Gruß vomue
  • DT-Fotografie 26. August 2012, 19:57

    Eine außergewöhnliche Aufnahme, so etwas hätte ich nie für möglich gehalten

    lg Detlef
  • Foto- Vomue 26. August 2012, 19:21

    Eine schreckliche Tragödie, ich bin erschüttert wie Du damit umgehst, konntest Du da nicht eingreifen und den verfressenen Frosch retten. Aber nein in "Papparazzi-Manier" hockst Du speichelleckernd am Teich, Deine Frau ruft zum dritten mal "Miiiiiittag", aber Du du wartest nur auf den Schuß des Tages...Nur um Anmerkungen zu erhaschen mußte dieser arme FROSCH sterben, weil Du auf Galerie hofftest. Aber ich denke ich werde hier ernst zu nehmende Administratoren informieren...
    Kurzer Gruß Vomue
  • Uwe Sievers 26. August 2012, 17:38

    Mal wieder den Hals nicht voll bekommen. :)
    VG Uwe
  • Olly A. 26. August 2012, 17:04

    Das erklärt warum Frösche zu den Raubtieren gehören. Wirklich ein außergewöhnliches Foto!
  • Günter Mahrenholz 26. August 2012, 16:43

    Eine Szene, die ich so nicht für möglich gehalten hätte, jedenfalls nicht in unseren Breiten. Oder war der Frosch ein Exot?

    VG Günter
  • Sprotte 26. August 2012, 16:43

    So ist das wenn man den Hals nicht voll genug bekommt......
    VG Reiner
  • Wolfram Schmidt 26. August 2012, 16:37

    Womit fütterst Du sonst den Monsterfrosch?
    Halt blos nicht Deinen großen Zeh in den Teich ...;-)
    LG Wolfram

Informationen

Sektion
Ordner Tiere
Views 1.856
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Gelobt von