Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Marion R.


Basic Mitglied, Sachsen

Fette Beute

Archivfoto , aber lange kann es nicht mehr dauern !

Kommentare 17

  • Eva-Maria Nehring 18. April 2013, 9:26

    Brrr...
    sorry, aber
    ich mag keine Spinnen.
    Muss allerdings gestehen,durchs Fotografieren bringt mich auch das näher an diese Tierwelt.

    Eine beeindruckende Szene.
    LG Eva
    Danke für Deine nette Anmerkung.
  • Sandra Schmidli 14. April 2013, 16:11

    Wow starke Szene!
    Bald ist es wieder so weit ;-)
    Grüessli Sandra
  • Hirschvogel 12. April 2013, 22:19

    Was für eine dramatische Szene....aber so ist das nun mal in der Natur!
    Sehr gutes Foto.
    Gruß Andreas

    (jetzt habe ich die übrigen Anmerkungen überflogen - der Gerhard hat fast die gleichen Worte gewählt - habe aber nicht abgeschrieben....)
  • Fotofurz 8. April 2013, 7:33

    Sehr schönes Bild!
    Ich mag Szenen wie diese.
    LG Ivonne
  • Judith-M. 7. April 2013, 22:46

    Natur pur...
    Starkes Makro in bester BQ!!!
    LG Judith
  • Marko König 6. April 2013, 23:17

    Schöne Aufnahme.
    Viele Grüße,
    marko
  • Claudia Pelzer 6. April 2013, 21:02

    Ein schwieriges Motiv hast Du hier super fotografiert! Top Schärfe auf Spinne, Beute und sogar den Spinnfäden und trotzdem eine tolle Freistellung.
    Verrätst Du mir die Kameraeinstellung? Würde mich sehr interessieren.
    LG Claudia
  • Gerhard Haaken 6. April 2013, 20:22

    das sind immer dramatische Momente, aber so ist es in der Natur, fressen und gefressen werden. Sehr gut in der Qualität, gefällt mir sehr !
    LG Gerhard
  • Andrea Frey 6. April 2013, 20:19

    Das sieht toll aus! super scharf
    LG Andrea
  • Kleckselkönig 6. April 2013, 20:02

    Total super dieses Motiv vor dem schön gefärbten Hintergrund. Durch die Farben wirkt die Szene gleich nicht mehr so "grausam". Besonders beeindruckt mich aber die Schärfe auf Spinne, der Beute und den feinen Fäden.
    LG Heike
  • Rainer und Antje 6. April 2013, 19:44

    Toll abgelichtet.
    vg rainer
  • Bernhard Kuhlmann 6. April 2013, 18:32

    Klasse, wenn man solche Bilder im Archv hat !
    Eine schöne Szene hast du hier festgehalten .
    Gruß Bernd
  • Natur RB 6. April 2013, 17:58

    Ein fantastisches starkes Makro mit dieser sehr dramatischen Szene - Kompliment Marion !!!!!
    Gruß Reinhard
  • Wolfgang Zerbst - Naturfoto 6. April 2013, 17:08

    Hallo Marion.
    Ein super Makro, gestochen Scharf, sehr gut aufgenommen.
    Lg. Wolfgang
  • Sigrid E 6. April 2013, 16:18

    Ein exzellentes Makro mit ausgezeichneter Schärfe!!!
    LG
    Sigrid
  • Michael Wolta 6. April 2013, 13:56

    August, Heidekraut? jedenfalls eine klasse Aufnahme
    LG Micha
  • Kerstin und Diddi 6. April 2013, 13:51

    Eine interessante Aufnahme mit den feinen Fäden.
    Gefällt mir sehr gut.
    LG Diddi

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Insekten
Klicks 168
Veröffentlicht
Lizenz