Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

wovo


World Mitglied, Rhens (bei Koblenz)

Festungsleuchten 2014

ich habe den richtigen Moment abgepasst - bei Sternenklarem Himmel konnte ich mir das Festungsleuchten auf der Festung Ehrenbreitstein, Koblenz, ansehen und festhalten ....

Auf dem Foto ist das "Einstürzen" des Gebäudes eingefroren ..... vor Ort hat man das Gefühl, das Gebäude stürzt tatsächlich ein .... die Wirkung wird durch raffinierte Videoprojektionen auf die Schlossfassade der Festung erzeugt. Daher die kurze Verschlusszeit, um Bewegungsunschärfen zu vermeiden.

Kommentare 2

  • dabbeljubi 18. April 2014, 13:40

    Grandios, muss ein beeindruckendes Erlebnis gewesen sein.
    LG dabbeljubi
  • Hans-Joachim Maquet 17. April 2014, 19:36

    Großartig - das ist ja wie Kino - exzellentes Foto!
    Auch die Präsentation gefällt mir sehr.
    LG Hans-Joachim

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Reise
Ordner Festungsleuchten
Klicks 379
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D4
Objektiv AF Zoom-Nikkor 24-85mm f/2.8-4D IF
Blende 4
Belichtungszeit 1/160
Brennweite 24.0 mm
ISO 10000