Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

AndreasWinter


Free Mitglied

Festung Rosenberg HDR-Panorama

Zusammengesetzt aus drei HDR-Fotos. Aufgenommen am 19.05.2007 um ca. 22:15 Uhr. Links am Rand noch ein Überrest der "Blauen Stunde" zu sehen :)

Canon EOS 400d | Sigma 18-125mm @18mm
ISO 200 | F 11 | ***sek.

Kommentare 3

  • Thomas Amm 4. Juli 2007, 9:49

    Gut ausgeleuchtet! Ich hoffe, ich kann mein versprechen noch enhalten - und mit Dir ein paar HDR-Aufnahmen in Kronach zu knipsen...
    Viele Grüße in die Heimatstadt
    TomTom
  • views-of-life 20. Mai 2007, 12:29

    schönes panorama gefält mir
    lg herbert
  • Die VOHLE 20. Mai 2007, 7:20

    Ja Wahnsinn !!!

    Das gefällt hervorragend !!!

    Die farbe sind top,Belichtung super,Zusammenfügen spitze !!

    Großes Panokino.

    VOHLE