Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
520 6

AndreasWinter


Free Mitglied

Feuer frei ...

... hieß es am Samstag auf dem Crana Historica (http://www.cranahistorica.de/) auf der Festung Rosenberg in Kronach.
Interessant an diesem Foto fand ich vor allem die Vielzahl an Tropfen die bei einem solchen Feuerstoß in der Luft sind - und sogar auf meinem Kameradisplay obwohl ich durch den Sucher geschaut habe....

Canon EOS 400d | Canon 50mm 1.8 II @50mm
ISO 1600 | F 2,8 | 1/100sek.

Kommentare 6

  • Thomas Amm 31. Juli 2010, 2:42

    EXPLOSIV!!!
  • Sabine Wöhner 27. Juni 2008, 12:08

    Hallo Andreas
    HAHA.... ja, ich glaub auch!
    Sowas ;-) ....

    Geile Idee das Ganze in SW umzusetzen!

    Liebe Grüße
    Biene
  • Dr. Simon 18. Mai 2008, 18:47

    Sehr schön getroffen... meine sind lange nicht so gut geworden; Echt spitze, besonders die Schärfe!
    @Smii: Rammstein schreibt sich mit zwei M.
  • Roland P. Schmidt 17. Mai 2008, 13:54

    Da hat sich doch schon mal gelohnt, das Du Deine Kamera mitgeschleppt hast - beeindruckende live-action!
    LG Roland
  • Smii 16. Mai 2008, 17:47

    Hm, erinnert mich irgendwie an Ramstein...
    Sehr geiles Bild, Andy!
    bis demnächst dann

    Smii
  • Jens Wessel 15. Mai 2008, 10:23

    Ein ganz feines Bild.
    Gefällt mir sehr gut.

    Gruss Jens