Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

AndreasWinter


Free Mitglied
[fc-user:907926]

Über mich

'Angefangen' mit einer Aiptek PenCam und später eine Kodak DX3600...
Beide waren wohl aber (wenn überhaupt) nur für Schnappschüsse zu gebrauchen und verwaisten somit ;)

Seit Januar 2007 besitz ich nun eine Canon EOS 400d und möchte mich gerne mehr in das Thema Fotografie einarbeiten! Leider fehlt mir dazu im Moment ein bißchen die Zeit :(

Equipment:
- Canon EOS 400d
- Sigma 18-125 /F3,5-5,6DC
- Canon EF 50mm 1.8 II
- Tokina 12-24mm 4.0
- Vanguard Tracker S

Kommentare 6

  • cheesy 26. Oktober 2007, 22:18

    Wie gestellt? Ich war echt lang dran gehockt bis ich die so erwischt hab, weil das Mäuschen immer zu schnell war...
    lg und danke lisa
  • Alexander Max Maier 17. Juli 2007, 10:01

    hi, tolles portfolio, glückwunsch.

    schöne grüße aus ulm, alex
    Platsch
    Platsch
    Alexander Max Maier
  • Stephan 'Stevie' Amm 12. Juli 2007, 21:55

    Hallo Andreas,

    sorry, irgendwie ist Deine Mail untergegangen. Ja, das war ich neulich bei der Ex-Rennesberger Linde. Hab inzwischen neues Profil, da mein altes Kontingent von 100 Photos voll war....

    LG
    Stevie
  • Thomas Amm 4. Juli 2007, 9:51

    Hi Andreas,
    merci für die Anmerkungen meiner Bilder!
    Die Kronacher sind halt überall vertreten - freue mich schon auf neue Aufnahmen von Dir!

    Viele Grüße in die Heimat
    TomTom
  • Peter Reibel 12. Juni 2007, 16:56

    danke für deinen netten kommentar!
    ich versteh das auch nicht... ;-)
    du hast ja das gleiche problem... tolle fotos. gefallen mir gut.
    ist übrigens nur eine freundin nicht meine.
    und zu guter letzt: auf allen meinen fotos siehst du die absolut selbe frau.
    gruß aus mönchengladbach peter
  • Roland P. Schmidt 28. Mai 2007, 18:00

    Hi Andreas,
    merk schon im laufe Deiner kurzen Zeit bei der fc wie Du dazugelernt hast. Respekt.
    lg Roland
    Kutsche im Sonnenlicht
    Kutsche im Sonnenlicht
    Roland P. Schmidt
  • 2 2
  • 91 148
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse