AndreasWinter


kostenloses Benutzerkonto
[fc-user:907926]

Über mich

'Angefangen' mit einer Aiptek PenCam und später eine Kodak DX3600...
Beide waren wohl aber (wenn überhaupt) nur für Schnappschüsse zu gebrauchen und verwaisten somit ;)

Seit Januar 2007 besitz ich nun eine Canon EOS 400d und möchte mich gerne mehr in das Thema Fotografie einarbeiten! Leider fehlt mir dazu im Moment ein bißchen die Zeit :(

Equipment:
- Canon EOS 400d
- Sigma 18-125 /F3,5-5,6DC
- Canon EF 50mm 1.8 II
- Tokina 12-24mm 4.0
- Vanguard Tracker S

Kommentare 6

  • cheesy 26. Oktober 2007, 22:18

    Wie gestellt? Ich war echt lang dran gehockt bis ich die so erwischt hab, weil das Mäuschen immer zu schnell war...
    lg und danke lisa
  • Alexander Max Maier 17. Juli 2007, 10:01

    hi, tolles portfolio, glückwunsch.

    schöne grüße aus ulm, alex
    Platsch
    Platsch
    Alexander Max Maier
  • Stephan 'Stevie' Amm 12. Juli 2007, 21:55

    Hallo Andreas,

    sorry, irgendwie ist Deine Mail untergegangen. Ja, das war ich neulich bei der Ex-Rennesberger Linde. Hab inzwischen neues Profil, da mein altes Kontingent von 100 Photos voll war....

    LG
    Stevie
  • Thomas Amm 4. Juli 2007, 9:51

    Hi Andreas,
    merci für die Anmerkungen meiner Bilder!
    Die Kronacher sind halt überall vertreten - freue mich schon auf neue Aufnahmen von Dir!

    Viele Grüße in die Heimat
    TomTom
  • Peter Reibel 12. Juni 2007, 16:56

    danke für deinen netten kommentar!
    ich versteh das auch nicht... ;-)
    du hast ja das gleiche problem... tolle fotos. gefallen mir gut.
    ist übrigens nur eine freundin nicht meine.
    und zu guter letzt: auf allen meinen fotos siehst du die absolut selbe frau.
    gruß aus mönchengladbach peter
  • Roland P. Schmidt 28. Mai 2007, 18:00

    Hi Andreas,
    merk schon im laufe Deiner kurzen Zeit bei der fc wie Du dazugelernt hast. Respekt.
    lg Roland
    Kutsche im Sonnenlicht
    Kutsche im Sonnenlicht
    Roland P. Schmidt
  • 2 1
  • 88 148
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse