Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

ilona enz


World Mitglied, Wien

Festlich geschmückt.........

ist das Grab, den zu jung verstorbenen Sohn. Es hat mich sehr berührt.........

Kommentare 3

  • dargel-photopictures 21. Januar 2008, 16:13

    Hallo
    das ist ja schön von den Angehörigen ,eine tolle idee und sehr Lieb !Du hast es super festgehalten !
    lg CD
  • Gerber Peter 17. Januar 2008, 18:49

    Wow, einfach eine super starke Aufnahme ! So etwas habe ich noch nicht gesehen ! Klasse eingefangen !

    Lieben gruß
    Peter
  • Weiblein 17. Januar 2008, 15:45

    jung sterben....so sinnlos.
    darum, ich sage immer, seit lieb zueinander, schenkt einander Blumen und tut Gutes, so lange Ihr lebt. Nachher ist es zu spät.......traurig aber wahr.