Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Maren Arndt


World Mitglied, umzu ....

Festgemacht....

.. on Tour beim Space Center Bremen mit Petra Dindas

Kommentare 17

  • Sabine Kuhn 2. August 2005, 18:53

    ... klasse Durchzeichnung der Grautöne, fein erkanntes und tadellos in Schärfe/Unschärfe festgehaltenes Detail, in aufsteigender Linie zu einer Bildgestaltung in die Tiefe präsentiert ... geht nur vom Boden aus ;-))) & schick dir ein liebes Lächeln nach Umzu, Maren, die Sabine (die heute ähnliches mit dem 16-35er "getestet" hat ;-)) )
  • Petra Dindas 2. August 2005, 15:36

    .... *klick* und ab zu den Favoriten.... das war ein ganz toller Tag... mit großem Erinnerungswert... ich muss mal die blauen Steinchen rauskramen.. Du weißt schon... die werden mir unvergeßlich bleiben.. aber nicht nur die!!!!!!
    und einen lieben Gruß und *dankeschön*... .die Petra
  • Monika Paar 2. August 2005, 12:39

    das hält! tolles detailbild.
    lg
    monika
  • Außer Betrieb 2. August 2005, 10:11

    Hallo Maren,
    hast einen sehr guten Blick für Details und setzt diese noch gekonnt um. Toll gemacht.

    LG Frank
  • Andreas Dickes 1. August 2005, 23:34

    Kann nix mehr hinzufügen. Echt super!
    Gruß Andreas
  • Michael Petz 1. August 2005, 19:45

    :-)) gefällt mir :-))
    Muss nicht immer knalle punt und pombastisch sein.
    Schönes Beispiel dafür!!!!

    lg Michael
  • Bernd Passauer 1. August 2005, 18:10

    Ein gelungenes Stilleben.
    Auch die SW Umsetzung gefällt mir hier gut.
    LG Bernd
  • Silber-Distel 1. August 2005, 17:09

    Sieht super aus, die Perspektive hast Du sehr gut gewählt und die Bearbeitung ist auch passend.

    LG Anni
  • Der Cuxhavener 1. August 2005, 16:57

    Minimalistisch. Aber das Wesentliche ist drauf. Gefällt mir in s/w sehr gut.
    LG Uwe
  • Chrisu aus Wien 1. August 2005, 15:45

    wenig...aber gut
    ausdruck...sw.....aufbau der bögen...gefällt
    lg, chrisu
  • Roswitha Schleicher-Schwarz 1. August 2005, 15:37

    Sehr guter Bildaufbau. Und die klaren Farben des Rads im VG machen den Schärfeverlauf zum Genuss.
    Dieses einfache Motiv hast du super rübergebracht.
    Herzlichst Roswitha
  • monochrome 1. August 2005, 15:12

    wie man sieht, kannst du auch in S/W *g dazu noch diese Bildaufteilung mit Schärfeverlauf, Hut ab
    LG Lothar
  • Johannes Lechner 1. August 2005, 14:13

    Wieder mal ein schönes, feines Detail, das man erst sehen muss...schön auch der Schärfeverlauf, gefällt mir sehr!

    glG, Joe
  • Steffen S. 1. August 2005, 13:26

    Na, das sieht doch klasse aus.
    Schönes Detail, und die Tiefe gefällt mir.
    Gut auch in s/w, schön schlicht.

    LGS
  • Alfred Held 1. August 2005, 12:56

    Da würde mein Rad noch hinpassen.
    s/w Detail was auffällt, weil es ausgefallen und gut ist.
    Alfred