Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Sina K.S.


Free Mitglied, Schwülper

Festgefroren

... und auch noch Ebbe. Kann's noch schlimmer kommen für einen fleißigen Fischer?! :o)

Kommentare 10

  • Markus M. Schmidt 31. Juli 2011, 9:50

    Kühles Bild. ;-) Mir gefällt die Stimmung und die Farben gut. Die Person rechts hätte ich jedoch weg geschnippelt.
  • Silvana Eckert 31. Juli 2011, 9:47

    ein sehr schönes Bild! Gefällt mir irgendwie!! tolle Schärfe!
    LG
  • Alyane 31. Juli 2011, 9:36

    wow... super Aufnahme... g A
  • Andreas Lill 21. Januar 2011, 20:39

    Klasse! Eine wirklich starke Aufnahme! Da passt alles!!

    LG
    Andreas
  • Takis.K 6. Januar 2011, 20:10

    Das sanfte Winterlich erzeugt eine wunderbare Stimmung!!!
    lg Christos
  • Ot.B. 28. Dezember 2010, 17:50

    Klasse Aufnahme ... zeigt sehr eindrucksvoll die Macht der Natur, die Härte des Winters und letztendlich, wenn´s denn noch schlimmer kommen würde, die Hilflosigkeit der Menschen.
    Dieses Foto gefällt mir sehr gut ... und die Farben tragen dazu ganz wesentlich bei.

    Grüße aus Lahnau / Hessen
  • Michael Dölger 28. Dezember 2010, 17:39

    Gefällt mir sehr gut die Aufnahme.

    gruß meikel
  • Stephan P K 28. Dezember 2010, 17:17

    Keine Ahnung ob es schlimmer kommen kann ? aber tolles Motiv mit passendem Titel.
    Dabei dachte ich Apollo ist zum fliegen da.
    Gruß
    stephan pk
  • apunkt 28. Dezember 2010, 17:10

    sehr gut gelungene Aufnahme.
    vG Arno
  • INNmedia 28. Dezember 2010, 17:10

    Sehr gelungene Aufnahme. Die Farben und Schärfe sind einfach Spitze.
    G.v. Harald

Informationen

Sektion
Ordner Geschaffen
Klicks 6.221
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 1000D
Objektiv Sigma 18-250mm f/3.5-6.3 DC OS HSM
Blende 8
Belichtungszeit 1/400
Brennweite 31.0 mm
ISO 200