Zurück zur Liste
Drift-Challenge III

Drift-Challenge III

1.768 2

Sina K.S.


kostenloses Benutzerkonto, Schwülper

Drift-Challenge III

Jedes Jahr findet vor Beginn des 24-Stundenrennens in der Müllenbachschleife eine Drift-Challenge statt. Zahlreiche Menschen wollen nur eins: raushängende Hecks und qualmende Reifen.

Die Fahrer vom Team Falken sind Publikumslieblinge und werden entsprechend empfangen, ob sie allein, zu zweit oder auch in der Kolonne unterwegs sind.......

Kommentare 2

  • Markus M. Schmidt 26. Januar 2012, 21:30

    Sehr gut. Die Tröte und den oberen Rand würde ich schnippeln und den Kontrast etwas anheben. Vielleicht auch die Sättigung ein wenig. Klar, es war staubig. Aber dadurch würde das Bild etwas knackiger. Die Dynamik der Szene gefällt mir.
  • mb-sportpictures 26. Januar 2012, 20:23

    na einen schönen 4er Pack hast du da festgehalten, kommt gut, würde nur den Lautsprecher raus schneiden,

    lg Michael

Informationen

Sektion
Ordner Geschaffen
Views 1.768
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 1000D
Objektiv Sigma 18-250mm f/3.5-6.3 DC OS HSM
Blende 11
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 95.0 mm
ISO 800