Verena F.


Premium (World), Rapperswil

Fest(fr)essen

Wenn nur alle so leicht zu beschenken wären wie mein Hund.....

Kommentare 19

  • Robert L. Roux 26. Dezember 2008, 20:01

    may the coming year
    be filled with beautiful light

    guten rutsch
    robert
  • PitSauerland 24. Dezember 2008, 17:34

    Merry Christmas und lass es Dir schmecken.

    Frohes Fest
    Frohes Fest
    PitSauerland
  • Anne-Marie Frei 24. Dezember 2008, 15:11

    Eine herrliche Aufnahme. Ich glaube er hat es nicht sehr geschätzt, dass Du mit der Kamera zu nahe kamst!
    Auch Dir ein frohes Fest und viele freudige Momente im neuen Jahr.

    Anne-Marie
  • Trautel R. 24. Dezember 2008, 6:04

    hallo verena,
    mein schönster weihnachtsgruß, du weißt, wie gerne ich filou habe und ganz schnell kommt das motiv zu meinen persönlichen favoriten ... ehe es mir noch jemand wegschnappt!

    danke für deine lieben weihnachtswünsche, die ich hiermit herzlichst - leider ohne motiv in diesem jahr - erwidern möchte.
    auf jedem fall kommt noch ein persönlicher gruß per email an euch.

    lg trautel
  • Hansmartin Wiesendanger 23. Dezember 2008, 21:37

    Hallo Verena
    auch ich wünsche dir frohe Festtage
    und einen guten Rutsch ins neue Jahr
    Viele Grüsse Hansmartin
  • Andreas Saladin 23. Dezember 2008, 18:00

    gleichfalls!
  • Sigrid Detemple 23. Dezember 2008, 17:51

    Hunde freuen sich wenigstens ehrlich über ihre Geschenke:-)
    Ich wünsch dir auch ein wunderschönes und friedliches Weihnachtsfest und einen guten Start ins neue Jahr.
    lg Siggi
  • Winfried Mossa 23. Dezember 2008, 16:50

    Über Würstchen freue ich mich auch, Kartoffelsalat darf kann ruhig dabei sein. ;-))
    Vielen Dank für Deine lieben Grüße,
    Dir auch schöne Weihnachtstage.
    LG Winfried
  • Josef Schmitt 23. Dezember 2008, 16:18

    Er sieht aus als hätte er Riesenreißzähne. ;-))

    Ich wünsche auch dir schöne Weihnachten und einen sicheren Rutsch ins neue Jahr. ;-))
    LG Josef
  • DerBlackwoody 23. Dezember 2008, 16:12

    Hallo Verena,
    danke für Deine Festtagsgrüße.Duscheinst auch einiges,wie ich um die Ohren zu haben.Gute Erholung über die Feiertage.
    Das Bild ist Sonderklasse!!
    Gruß Bernd
  • just moments 23. Dezember 2008, 16:03

    *lach*, Verena, es käme mal auf einen Versuch an, ob Zweibeiner nicht doch auch mit einem Paar Würste glücklich wären ;)))
    Auch dir von Herzen frohe Festtage und alles Gute im neuen Jahr ... und ein extra Streichler an Filou :)
    lg Kate
  • Günni 23. Dezember 2008, 15:35

    Es schaut so aus, als wolle er aber nicht teilen...:-)

    Auch ich wünsche Dir und Deinen Lieben schöne Weihnachten und alles Gute für das Jahr 2009.
    LG Günni

  • Kerstin Kühn 23. Dezember 2008, 14:17

    Jaaaa, aber die Schnuffelnasen haben ja auch immer sofort wieder vergessen, dass sie grade was geschenkt bekommen haben... ;-)))
    Und dann wollen sie wieder was haben...und wieder...und wieder...
    *lach*
    Barny bekommt dieses Jahr einen Welpenteddy aus Schaffell...mit sowas kuschelt er gerne beim Einschlafen...aber pssst noch nix verraten ;-)))
    LG und Frohes Fest
    Kerstin
  • HamburgerDeern54 23. Dezember 2008, 14:15

    Schöne Weihnachten auch für dich !
    lg, Ursula
  • Alexander Rützel 23. Dezember 2008, 13:56

    Dankeschön, ebenso ein frohes Fest und einen guten Rutsch.

    LG Alex.

Informationen

Sektion
Ordner Filou/Hunde
Views 1.285
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz