688 4

Werner Goldstein


kostenloses Benutzerkonto, Witten

Fest im Griff

Das Bild ist in Andalusien, Garutcha entstanden. Es ist ein kleiner Fischerort. Im Hafen kann man diese schönen Motive entdecken.

Sony 828

Kommentare 4

  • Jutta E. 24. August 2004, 15:12

    Schließe mich meinen "Vorschreibern" an was
    den oberen Bildrand betrifft. Farben und sonstige
    Komposition sind sehr gelungen in Szene gesetzt!
    Gruss Jutta
  • Michael(Mike) G. 24. August 2004, 14:31

    sehr schön gesehen und auch eine tolle Bildidee, man hätte sich wünschen können das Dach der Kutters mit auf dem Bild zu haben.

    VG M(M)G
  • Jens BlueSky Vortkort 24. August 2004, 12:21

    ja denke auch - durch die nachbearbeitung einen grünstich - aber gut umgesetzt - der ausschnitt hätte oben etwas größer sein können - aber der festmacher ist super platziert - führt den betrachter ins bild ....
    blue
  • Matthias Pöltl 24. August 2004, 9:54

    Motiv find ich gut.
    Allerdings hätte ich oben mehr Platz gelassen.
    Hat das Foto nen Grün-Stich?

    Grüße
    Matthias