Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Werner Goldstein


Free Mitglied, Witten

Ganove im Schlepptau

Foto wurde in unserem Urlaub im Juni im Hollywoodpark Spanien bei 40 Grad gemacht. War ein tolles Erlebnis!
Kamera Sony 828, Zeis Objektiv.

Einstellungen: automatische Einstellungen der Kamera reichten aus.

Kommentare 3

  • Tobalo M 3. Oktober 2004, 9:11

    Finde ihr habt die Kategorie richtig ausgewählt.
    Warum: Das Mini Hollywood ist ein Teil von Almeria. Almeria ist ein Teil von Andalusien, also für mich richtig.
    Ein anderer denkt da vielleicht anders...
  • Werner Goldstein 22. August 2004, 13:19

    Sorry wenn wir die Andalusien Fans enttaüscht haben! Uns hat der Besuch in Andalusien ,Hollywood Westernstadt so fasziniert das wir gleich eine Serie gemacht haben. Tut uns leid wenn wir sie in der falschen Spalte abgelegt haben. Wir sind neu im fotocommunity und daher lernfähig.
    Gruß Werner & Ina
  • Philip A. von Schimpff 22. August 2004, 10:42

    Nette Fotoserie mit zahlreichen spannenden Motiven.
    Obwohl im Süden Spaniens aufgenommen, hat es nicht unbedingt mirt Andalusien zu tun und gehört eigentlich auch nicht in diesen Bereich. Denn jeder der diese Sektion anwählt, möchte nicht unbedingt Fotos des Wilden Westens bewundern. Wählt man Andalusien an, sieht man zur Zeit sieben Mal von acht Fotos den Wilden Westen auf der ersten Seite! Denke weniger wäre mehr gewesen.
    Grüße aus Málaga, Philip