Peter Molz


Premium (Pro), Mainz

Ferry leaves harbour of Karlovasi - Samos

Ferry leaves harbour of Karlovasi in the evening. Island of Samos, Greece, June 2011.

Kommentare 3

  • T ST 2. Mai 2014, 8:37

    Nö, genau so ist es richtig. Alles richtig gemacht, Motiv, fototechnisch und die Präsentation hier.

    Grüße Thomas
  • Peter Molz 1. Mai 2014, 23:16

    @ Ralf Brinkmann: danke!
    Die Fähre war deutlich verspätet, hatte daher mit mehr Licht gerechnet ... Etwas früher hätte es schon sein können!
  • Ralf Brinkmann 1. Mai 2014, 16:42

    Gefällt mir ausgezeichnet, die Lichtstimmung kommt für mich sehr gut rüber. Hat mit der Belichtungszeit gerade noch so geklappt.

    Viele Grüße, Ralf

Informationen

Sektion
Ordner Samos - Griechenland
Views 10.766
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D700
Objektiv AF-S VR Zoom-Nikkor 70-200mm f/2.8G IF-ED
Blende 4
Belichtungszeit 1/30
Brennweite 86.0 mm
ISO 3200

Öffentliche Favoriten