Zurück zur Liste
fern -bedient (danke Ulli!)

fern -bedient (danke Ulli!)

678 24

fern -bedient (danke Ulli!)

4.


aus: "Kinderbriefe an den lieben Gott" Eric Marshall und Stuart Hample
übersetzt von Gerhard Timmer

Kommentare 24

  • Juergen Tailor 7. Dezember 2009, 17:41

    ..an dem Vergaser hätte ich schon Interesse gehabt! ;-) sehr schön!
    LG Jürgen
  • Marina Luise 6. Dezember 2009, 18:18

    Danke euch ! ;)) Und Gottschalk ist auch nicht meins - und ohne Fernseher??? Unvorstellbar! *gg*
  • Wolfgang Weninger 5. Dezember 2009, 19:50

    wie würde die Welt heute aussehen, wenn es kein Fernsehen gäbe? ...
    Servus, Wolfgang
  • Karl-Dieter Frost 5. Dezember 2009, 19:24

    Für das Fernsehen hat der Liebe Gott wohl leider ein Quotenproblem - obwohl seine Programm sicher gehaltvoller wäre als das eines gewissen Gott-Schalk.
    Das ist eine super Serie von Dir!!
    Gruß KD
  • Marina Luise 5. Dezember 2009, 11:42

    Detlef - ja das war auf einem Flohmarkt im letzten Sommer!

    Willi - ich nicht - ich hätte eher einen Krampf vom hier tippen! ;)

    Harald - den hätte ich fast adoptiert ! :\
  • Willi Thiel 5. Dezember 2009, 1:26

    tv total
    fernbedient okay ?
    aber sehr schädlich
    möchte nicht gerne wissen wieviele leute mit solchen fernbedienappraten an dem daumsyndrom leiden vom zappen
    hg willi
  • Marina Luise 4. Dezember 2009, 19:26





    Danke euch allen ganz herzlich und freue mich über eure Reaktionen! :)))

    Wulf - weiss jetzt nicht genau, wen du da meinst...
    Meine Parties heissen zur Zeit Notenkonferenzen und sie laugen mir den letzten Funken aus !

  • Wulf von Graefe 4. Dezember 2009, 19:07

    Wie bei anderen völlig überlaufenen Parties bekommt man den Gastgeber einfach nicht mehr zu sehen.
    Und wenn es doch viel wichtiger ist, ins Fernsehen statt in den Himmel zu kommen...
    lg Wulf
  • B. Walker 4. Dezember 2009, 16:21

    Geht mir wie @Frederick Mann , aber eine ebenso gute Antwort für Michael zu finden,... nicht leicht.
    LG Bernhard
  • Runzelkorn 4. Dezember 2009, 14:58

    Im Fernsehen gibt´s gans viele Götter,
    selbsternannte sogar!
    Gruß, Christian
  • Christine Ge. 4. Dezember 2009, 13:16

    Wieder ein Bild, ein Titel und ein Kinderbrief, die eine bestimmte Problematik spielerisch auf den Punkt bringen und zum Nachdenken, Formulieren, Abwägen anregen.
    Was bist Du doch für eine gute und raffinierte Pädagogin, Marina!
    Herzliche Grüße Tina
  • Manfred Kampf 4. Dezember 2009, 11:59

    ...so weit käm' das noch! das sind alles fotos, die richtige aufheller in dieser düsteren jahreszeit sind.
    lg m
  • at.Heinz 4. Dezember 2009, 10:05

    °!°:::::kommen wir denn ohne 'Mammon' aus???
    lG1
  • Karloland 4. Dezember 2009, 9:50

    Hallo Michael, Burckhard hat völlig recht.
    Es ist der Mammon und wenn Du ganz viel Privatsender schaust siehst Du ihn garantiert auch im Fernsehen!
    lg roland
  • Auster 4. Dezember 2009, 9:48

    eine gute frage....im fernsehen ist er wohl nicht,da sind möchtegerngötter,lg. barbara.