1.575 6

Iris Herzog


Premium (World), Erfurt / Hamburg

Fenster-Illusion

Fensterfront in Hamburg-Harburg (Schellerdamm). Dort wurden 4 alte Silos benutzt, um dazwischen ein Bürohaus einzubetten.

Kommentare 6

  • DorotheH 29. Juli 2013, 9:06

    Gefällt mir !!!!!!!!!!!!!!!!!
    LG
  • mmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm 30. Juni 2013, 1:38

    Hallo Iris,
    Ich habe nach dem Original Gegoogelt. Sieht als ganzes auch Genial aus. Ich finde das HH sowieso in sachen Architektur mehr zu bieten hat als B. Hier geht alles nur mit Licht. Schade eigentlich.
    LG Micha
  • Reinhard Wirtz 29. Juni 2013, 23:22

    Hallo Iris,
    Dein interessantes und farblich tolles Bild kippt leicht nach rechts, aber das finde ich nicht so störend, weil die Komposition insgesamt sehr gut ist.
    Grüße von
    Reinhard aus Bremen
  • Chris Herzog 27. Juni 2013, 22:32

    Gelungene Farbkomposition!
  • Joachim Irelandeddie 27. Juni 2013, 20:01

    Eine riesige Fensterfront hast du hier sehr gut aufgenommen. Die Spiegelung ist sehr gut eingefangen!

    lg irelandeddie
  • mmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm 27. Juni 2013, 19:29

    Wow. ist das Nachbearbeitet, oder wo sieht man sowas?
    Die Bewölkung in der Spiegelung könnte vllt n tick schärfer sein.
    LG Micha

Informationen

Sektion
Ordner Details
Views 1.575
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera SLT-A37
Objektiv 28-80mm F3.5-5.6
Blende 8
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 10.0 mm
ISO 100