Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Tekla-Maria


World Mitglied, Altenriet

Kommentare 5

  • Dorothee K. 26. Februar 2013, 14:52

    Gefällt mir sehr gut, gerade die weißen Farben von all den Dingen, als Konstrast seine dunkle Haut. Die Hand da ganz rechts hätte ich noch wegradiert. Aber es sieht seltsam aus, wie er da an dem Seil zieht oder entdrallt er es gerade?
  • Helga Hack 19. Februar 2013, 8:19

    Prima hast Du ihn aufgenommen! Gefällt mir gut!
    Lieben Gruß!
    Helga
  • nikon d5000 18. Februar 2013, 20:10

    Dankeschön an hammer Nr.1 für die Erklärung. Gestern schon hab ich überlegt an was für einem Seil er da zieht. Am Bild selbst fasziniert mich am meisten, wie weiss das Seil ist. Auch der Lappen am Ruder. Oder ist das Teil der Bearbeitung?

    lg Rolf
  • Matthias Krug-Bamberg 17. Februar 2013, 20:31

    Generell muss ich sagen, dass deine Ägyptenserie von besonderer Qualität ist. Sehr beeindruckend.
    HG Matthias
  • hammer Nr.1 17. Februar 2013, 20:13

    eine Kunst wie er das Segel bedient und gleichzeitig das Ruder
    Lg Rolf

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Ägypten
Klicks 410
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 550D
Objektiv Canon EF-S 18-55mm f/3.5-5.6 IS
Blende 8
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 40.0 mm
ISO 100