Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Ursula Kuprat


Pro Mitglied, Hamburg

+ Felix +

es tut weh nach so vielen Jahren ganz plötzlich Abschied nehmen zu müssen


http://www.youtube.com/watch?v=1wGwSXZwxL0

Kommentare 27

  • Ingrid Sihler 19. Juli 2012, 18:31

    Danke für Deine Anteilnahme unter meinen Trauerbildern,
    Dein geliebter Felix wird Dir ganz sicher so arg fehlen
    und die Erinnerungen werden bestimmt noch sehr weh
    tun, vielleicht erfüllt sich ja doch Dein Wunsch, und eine
    Katze steht plötzlich vor Deiner Tür und möchte geliebt
    werden ...

    herzlichst
    Ingrid
  • Gladiator602 8. Juli 2012, 21:53

    oooh mir sind die Tränen gekommen als ich das las, und als ich das "Testament der Katze" gesehen habe musste ich richtig heulen. Das mit deinem Felix tut mir leid.
    --Was wir in unser Herz geschlossen haben, tragen wir immer bei uns --
    Ganz liebe Grüße
    Monika
  • Doris H 27. Juni 2012, 12:14

    Danke liebe Uschi, gottlob ist alles gut gegangen mit Laika und der OP. Nun laboriere ich an einer Borreliose und muss 3 Wochen Antibiotika schlucken...

    LG Doris
  • Ursula Kuprat 24. Juni 2012, 22:40

    @ liebe doris ..danke für deine zeilen
    wir sind am überlegen ob wir wieder neue katze haben wollen
    unsere katze schnurri leidet ..und wir auch ....
    hoffe mit deiner hündin ist alles gut gegangen ...
    lg uschi
  • Doris H 21. Juni 2012, 16:13

    ach je ich kann das so gut nachvollziehen. Auch ich musste vor 3 Jahren Abschied von meinem Felix nehmen, ganz plötzlich mitten aus dem Leben herausgerissen. Dein Felix hat dich 15 Jahre begleitet. Eine lange Zeit und doch so kurz. Meine Hündin Laika ist nun 10 Jahre alt und morgen wird sie an einem Tumor am Auge operiert und mir ist Angst und Bange.
    Schön auch das Testament der Katze, das du angehangen hast. Magst du dir wieder eine neue Katze zulegen??

    GLG Doris
    FELIX
    FELIX
    Doris H
  • Ursula Kuprat 9. Juni 2012, 18:35

    @ euch lieben dank
    lg uschi
  • Sabine P 9. Juni 2012, 17:33

    Oh, das les ich ja jetzt erst :-(((.
    Das tut mir so leid...
    ich fühle mit dir.
    Da ist er grad 15 geworden.
    Ein schönes Alter, und trotzdem...
    Mein Mäxchen wird im August auch so alt...

    Ein sehr hübscher war er...
    er wird immer in euren Herzen sein...

    LG Sabine
  • Blende96 8. Juni 2012, 21:59

    @ingrid...klar ...die dürfen bestimmt mitmachen..
  • Ingrid Sihler 8. Juni 2012, 21:54

    Ein rührender Dialog zwischen Euch beiden, ich denke,
    meine drei, Miezi, Knuddel und Wichtel sind mit dabei ..
    und es geht ihnen dort genauso gut wie den vielen an-
    deren ...

    glg
    Ingrid
  • Blende96 8. Juni 2012, 21:47

    genau..wichtig ist das sie nicht leiden...und glaub mir..da oben haben die Ihren Spaß und wenn sie UNS abholen werden sie uns wie in alten Zeiten mit Mäuschen u.a verwöhnen.
  • Ursula Kuprat 7. Juni 2012, 20:10

    dann treffen sie ja auch meine trixie und meinen paulchen ..und sie werden sich bestimmt im regenbogenland verstehen
    und sicherlich uns einen neuen sonnenschein senden
    vermissen tue ich diesen verflixten stolzen kater ...aber er leidet ja nicht mehr
  • Blende96 7. Juni 2012, 20:00

    glaub mir..die rocken jetzt gemeinsam ab da oben..und wenn es uns erwischt...holen sie uns ab..und darauf freue ich mich...auf Nero und Mohrchen.
  • Ursula Kuprat 7. Juni 2012, 19:59

    oh mäuschen ...,die hat sich felix zum schluß von unserer schnurri vorlegen lassen und gefressen ..dabei hatte er ihr als sie ein baby war gezeigt , was eine maus ist
    und unsere schnurri ist ebenfalls ein sonnenschein ..ohne frust ...
    dann hat nero mit felix im katzenhimmel ja einen job
  • Blende96 7. Juni 2012, 19:41

    und was ich auch weiß...im Katzenhimmel gibt es Mäuschen im Überfluss!
  • Blende96 7. Juni 2012, 19:39

    Nero...war der gutmütigste und edelste Kater, welchen ich hatte. Aber Tinas Justy..ist ihm 100% ebenbürtig..ein richtiger Sonnenschein...und er genießt seine 2 Mädels Pyry und Jady...und wie wir heute erfahren haben..geht der junge Mann Abends..durch 2 Gärten ( mit 3 Hunden ) und besucht seine neue Freundin Leila....;-)))