Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Juliane Meyer 1


World Mitglied, Oerzen

Felix

kleine Spielerei

Kommentare 24

  • Felix94 23. Mai 2008, 11:02

    Sehr schöne Tieraufnahmen, habe ich leider noch nicht eher entdeckt. Bin die Mutti von dem Neueinsteiger Felix. Was mich vorallem wundert, sind die gleichen Namen, mein Sohn heißt Felix und mein Spitzname ist Zumsl ohne "e". Wie kamst Du auf diese Namen.
    Was meinst Du zu unseren "Anfänger - Foto´s", wäre schön wenn man ein paar gute Kritiken oder Hinweise bekommen könnte. Danke und ich schau mir noch mehr und gerne Deine weiteren Fotos an.
    LG Zumsl, demnächst ein eigenes Profil.
  • Sigrun Und Volker D. 4. Dezember 2006, 21:19

    Ein wunderschönes Tier mit superschönen Augen ganz toll abgelichtet!!!
    LG
    Sigrun und Volker
  • Beate Sommer 4. Dezember 2006, 19:10

    ich kann mich den Vorschreibern nur anschließen, ganz große Klasse. Die Spielerei war es absolut wert.
    LG Beate
  • Carola Henke 4. Dezember 2006, 18:52

    Super gespielt
    LG Caro
  • M. Sommer 4. Dezember 2006, 16:51

    Tolle s/w-Studie - gefällt mir sehr!
    VG Michael
  • Sara Landvogt 4. Dezember 2006, 15:38

    Hübsches Pferd!
    Tolle Spielerei ;-)
    LG Sara
  • I Anna I I R I 4. Dezember 2006, 15:10

    mag ich sehr! lg.
  • Nadja V. 4. Dezember 2006, 14:41

    STARK!!Schöne Aufname und schicker kerl!!
    lg nadja
  • Thomas Vanselow 4. Dezember 2006, 13:16

    *gg* Kommt echt gut. :o)))) Ja, wenn man wirklich ganz genau hinschaut, sind noch minimale Reste vom HG zu erkennen. Stört aber nicht im geringsten. ;o)

    lg Maike
  • Birgit Lehenbauer 4. Dezember 2006, 13:02

    hübsches tierchen!
  • Dana Neu 4. Dezember 2006, 11:59

    ... ca. 1 cm unterhalb der Schnauze ist ein großer weiß/durchscheinender Rand zu sehen und links neben dem Beinbeginn am untersten Rand...
  • Juliane Meyer 4. Dezember 2006, 10:50

    @ Dana auf meinem ollen Bildschirm sind keine Flecken zu sehen...wo denn?
    LG
    Juliane
  • Dana Neu 4. Dezember 2006, 10:43

    ... klassisch schwarz/weiß - schaut gut aus... :)
    Du müsstest nur noch die 2 Fleckchen unten links wegmachen ;)
    lg Dana
  • klasarus 4. Dezember 2006, 10:20

    Wie immer:stark.
    LG Klaus
  • Jacqueline de Lange 4. Dezember 2006, 10:04

    Bearbeitung gefällt mir......er hat einen schönen und edlen Ponykopf.
    LG Nienna
  • Kerstin Lührs 4. Dezember 2006, 9:11

    Mensch, das find ich schön!
    Ist eh ein schicker Kerl!
    LG Kerstin
  • Nina Theresa Beukenberg 4. Dezember 2006, 9:02

    schöne spielerei, er wirkt auf deinen bildern immer so gross

    lg nina
  • Brigitte CH 4. Dezember 2006, 9:01

    gefällt mir deine Spielerei!...;-)

    LG Brigitte
  • Karsten Guhrmann 4. Dezember 2006, 8:53

    Wow...einfach nur Klasse...
    LG,Karsten
  • andi v. 4. Dezember 2006, 8:41

    was warst Du fleissig...
    tolle Wirkung, diese Spielerei
    lg andi
  • Annika S. 4. Dezember 2006, 8:41

    gefällt mir supergut deine spielerei.
    p.s. die dummies sind leider noch nicht da, ich melde mich sofort, wenn sie angekommen sind....

    lg annika
  • Juliane Meyer 4. Dezember 2006, 8:40

    @ Manuela er ist dreifarbig
  • Manuela Jäger-Müller 4. Dezember 2006, 8:39

    Ich find´s auch ´ne gelungene Spielerei. Ist das in Natura ein Rappschecke, sonst wär´s in ´ner Brauntonung bestimmt auch interessant.
  • Manuela Rogalski 4. Dezember 2006, 8:31

    Schöne Spielerei. Gefällt mir gut.
    LG Manuela