Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
926 9

Dionys Moser


World Mitglied

Feldschiessen

Etwas für Eidgenossen...

Entstanden auf den neuen Reise Weisse Wüste Dahkla - Weisse Wüste

__________________________________________________________

http://www.fotoreisen.ch

__________________________________________________________

Kommentare 9

  • Ulrich Sö. 1. November 2007, 13:06

    Das Thumbnail wirkt tatsächlich sehr martialisch und weckt im ersten Moment Assoziationen an den Nahen Osten...
    Glücklicherweise irrte ich!
    Gruß Ulrich
  • Karla L. 31. Oktober 2007, 18:18

    Wirklich wie ne Schiessübung - zum Glück nur eine solche. Es wäre sonst wirklich schade um die Stille in der Wüste.
    Gruß KarLa
  • Dagmar Gernt 30. Oktober 2007, 22:01

    : )) Das ist ja mal etwas ganz Neues von Dir.
    Sonst bewundere ich Deine Landschaften. Dieses hat Schmunzelfaktor.
    LG
  • Albert Wirtz 30. Oktober 2007, 8:57

    @Dionys: ok, habe verstanden, was du mit den Eidgenossen sagen wolltest.
    Nach einigen vollkommen selbst organisierten Fotoreisen, bei denen ich tagelang alleine in der Prärie herumgewandert bin, bin ich mir nicht mehr sicher, ob ich 2 - 3 Wochen mit einer Gruppe für mich klar komme. Das ist aber alleine mein Problem.
    Das Lybienprogramm warte ich dann erst einmal ab. Mich würden nur die Termine interessieren wegen der Planung.
    @Annette: zu überleben habe ich keine Bedenken. Hm, wenn Du mitfliegst, dann würde ich mich freuen, dich auf der Reise kennen zu lernen.
    Gruß
    Albert
  • Annette Kelter 29. Oktober 2007, 21:23

    Albert, ich kenne Dionys jetzt schon ein wenig länger und sooo schrecklich ist der gar nicht, ich habe bisher alle Reisen mit ihm überlebt ;-))) Deswegen werde ich höchstwahrscheinlich auch mit nach Libyen fliegen.

    LG, Annette
  • Dionys Moser 29. Oktober 2007, 17:25

    Hallo Albert
    wenn du mich kennen würdest, dann müsstest du bei diesem Bild eher lachen, als Angst haben.
    Feldschiessen heisst bei uns das obligatorische Übungsschiessen mit der Militärwaffe....und da sieht es dann eher so aus....
    Willkommen sind bei mir alle, egal welche Nation und welche Kamera!

    Gruss
    Dionys
    An der Libyenreise bin ich dran und werde voraussichtlich bis Ende der Woche die Details aufgeschaltet haben.
  • Sorin VOICU 29. Oktober 2007, 17:04

    Klasse festgehalten.
    lg sorin
  • Albert Wirtz 29. Oktober 2007, 16:32

    Ehrlich gesagt schreckt mich das nun eher ab.Du hältst uns Fotografen den Spiegel vor. Wieso nur "Eidgenossen"?
    Ich wollte dich heute anmailen wegen der Lybienreise, geplante Zeit, Preis etc.
    Gruß
    Albert
  • Timeless-Pictures 29. Oktober 2007, 15:20

    Schon komisch dieses Verhalten. Macht wohl jeder von uns verrückten Fotografen. Tolle Szene :)

    VG Andre