Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Jürgen Dethlefs


Free Mitglied, Tellingstedt / Schleswig Holstein

Feldhasengalopp

_____________________________________________
Canon digital :: f11 :: 1/80 :: ISO100 :: IS-Mode 2

Kommentare 16

  • Erika Und Bernd Nommensen-Steenfatt 10. März 2003, 18:29

    Hallo Jürgen,
    ich habe im Sommer in Schweden auch einmal versucht ein Hasenfoto zu machen, es ist mir leider nicht geglückt.
    Ich bin begeistert von dem Foto und ein wenig neidisch.
    Erika
  • Simone Görlich 25. Februar 2003, 21:11

    Wow, so eine Schärfe und das bei 1/80 ?!?!
    Ein tolles Foto!
    LG, Simone
  • Lothar Hentschel 25. Februar 2003, 17:14

    Hallo Jürgen,
    schöne Aufnahme...aber wer hat dem Mümmelmann das Ohr angenagt? Ein Jäger ohne IS Mitzieh-Mode ;-))))
    Viele Grüße Lothar
  • Uwe R. 25. Februar 2003, 16:19

    Interessant, daß du bei 1/80s Dynamik reinbringst, der Kopf bzw. der Großteil des Körpers schön scharf ist... Klasse Aufnahme.

    Viele Grüße,
    Uwe
  • Ch. Ho. 25. Februar 2003, 14:56

    Das ist ja der Hammer, äh Hasi. Da darf man glaube ich gratulieren wenn einem so ein Bild gelingt. Hilft dabei evtl. der IS 2? Klasse!!

    Gruß
    Christian
  • Detlef Liebchen 25. Februar 2003, 9:35

    Im vollen Galopp ;-))

    LG Detlef
  • IP Eyes 25. Februar 2003, 9:12

    Genial!
    Hab grad wieder so ein armes Viech auf der Straße überfahren liegen sehen. Tut einfach immer weh.
    LG, Ina
  • Oliver Brügge 24. Februar 2003, 23:48

    Hammer Aufnahme vom Hasen.
    Gruß Oliver.
  • Bernd Bellmann 24. Februar 2003, 21:29

    Ein Wahnsinnsbild ist das, tolle Schärfe am Körper und die Bewegungsunschärfe auf den Beinen (besonders vorne. Un der Hase hebt sich herbvorragend vom HG ab. Um das Bild bist Du zu beneiden.
    Gruß Bernd
  • Olaf Herrig 24. Februar 2003, 21:17

    Ein schönes Bild von einem ganz selten gewordenem Tier! Einen Feldhasen habe ich schon ewig nicht mehr zu Gesicht bekommen!
    MfG, Olaf.
  • Andrea . Chris H. 24. Februar 2003, 21:04

    einfach genial diese Aufnahme!
    LG Andrea
  • Monika Paar 24. Februar 2003, 20:27

    unwahrscheinlich wie gut der hase, trotz seines tempos, abgebildet ist - gratuliere!
    lg
    monika
  • Silvia Ulenberg 24. Februar 2003, 20:24

    Das ist ein phantastisches Foto, ich bin hin und weg... Einfach genial! :-) Die Feldhasen werden bei uns jetzt auch wieder munter, der Frühling kommt wirklich...
    Viele Grüße,
    Silvia
  • Helmut Behrends 24. Februar 2003, 20:02

    Hallo Jürgen,

    und schon schlägst Du wieder zu. Hase in Großformat. Klasse. Bei uns sind sehr inzwischen eher selten.

    Gruß Helmut
  • Hans-Wilhelm Grömping 24. Februar 2003, 19:56

    Gefällt mir auch sehr- wirkt lebendig und dynamisch. Auch farblich sehr harmonisch! Gruß hawi

Informationen

Sektion
Klicks 589
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz