Zurück zur Liste
Feldarbeit (reload)

Feldarbeit (reload)

1.735 10

† wovo


Premium (World), Rhens (bei Koblenz)

Feldarbeit (reload)

in Myanmar während der Trockenzeit.
Gedüngt wird mit Kompost, vermischt mit Asche.....
Das Land ist staubtrocken.....

Nikon F100 - 70-300 mm

Dia digitalisiert mit D100

Bisherige Anmerkungen:






myPics fotocommunity Account


(146/150)



Landbestellung


bisherige Anmerkungen:

Michael Gillich, 3.11.2003 um 22:50 Uhr
Wunderbare Myanmar-Bilder!
By the way: Free Burma!
lg MIKE

Reinhold Scheer, 4.11.2003 um 10:04 Uhr
der rahmen gefällt mir nicht so !!
das bild ist wirklich toll - ich verfalle wieder in sehnsucht !!!!

lg reini

Ludger Heselhaus, 6.11.2003 um 21:40 Uhr
ein schönes Bild von der Landbestellung ohne Maschinenhilfe.

Am oberen Rand hast Du vergessen, eine Fluse wegzustempeln.
Gruß, Ludger

Robert Heim, 8.11.2003 um 12:04 Uhr
gefällt mir.. schöne weite Landschaft.. das Motiv mit dem Tiergespann ist auch prima.

lg robert

Georg Vogt, 28.11.2003 um 16:35 Uhr
Das Bild habe ich noch gar nicht gesehen! Gefällt mir "ungeheuer" gut. Wunderschöne Landschaft, tolle Farben und dann noch der Karren. Passt.
Gruss Georg

T. Engels, 18.12.2003 um 13:45 Uhr
Klasse :-) Es ist doch erstaunlich, welche Bilder man erst durch Querklicks und Anmerkungen findet- Das Moticv ist super, die Landschaft lustig-bizarr
lg Timm

Gerd Ulmer, 4.04.2004 um 14:38 Uhr
Bin begeistert! Gruß Gerd

Raul Luis, heute um 2:14 Uhr
Wolfgang, this is such a beautiful area, great colors and detail. Love the capture of this!!, the trees balance this image in such a way, cant even explain it!


pls see the different between the old Dia-copy (made with Coolpix 5700/JPEG formt) and the new one (Nikon D100 / RAW-Format):

Landbestellung
Landbestellung
† wovo


Kommentare 10

Informationen

Sektion
Ordner Myanmar
Views 1.735
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten