Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Heli Grünauer


Free Mitglied, Russbach am Pass Gschütt

"Feinschmecker"

Wo sonst um diese Zeit noch meterhoch der Schnee von abgegangenen Lawinen liegt, gibt es in diesem Frühling schon ein Blumenparadies an dem sich die Insekten laben können

Kommentare 7

  • Wolfram Pesla 12. April 2011, 19:40

    eine richtig gute Aufnahme
    lg wolfram
  • Kurt Sikora 12. April 2011, 9:17

    Whoowwww... ja unser Adlerauge Heli war mal wieder on Tour! Herrliche Spitzenaufnahme.
    Lieben gruß von Marlies und Kurt.
    PS* Am 1. Mai gehts wieder für 2 Monate nach Kreta!
  • La33 12. April 2011, 7:03

    Boa toll....a´spitzn Bild!
    lg.Herbert
  • Agapy 12. April 2011, 5:30

    Oh ja, die Feinschmecker sind schon fleißig unterwegs und dank des milden Winters etwas früher als bei uns gewöhnlich der Fall ist. Schöner Anblick.
    LG Roswitha
  • Charly08 11. April 2011, 23:10

    Tolle Frühlingsaufnahme und
    die Insekten sind auch wieder
    unterwegs. Dir eine schöne
    Woche. LG Gudrun
  • Josef Kainz 11. April 2011, 21:39

    Schönes Frühlingsfoto
    josef
  • Biggi Oehler 11. April 2011, 21:22

    Hach das ist einfach schön, Frühling in den Bergen, was will man mehr. Da freu ich mich für Dich, dass auch bei Dir der Schnee geschmolzen ist und der Frühling eingekehrt. Ein so schönes Bild.
    Dann kann ich mich ja an Ostern auf die Berge mit den Frühlingsblümchen freuen.
    LG.
    biggi

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Tiere
Klicks 440
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 50D
Objektiv ---
Blende 22
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 200.0 mm
ISO 100