Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Feiertagsstimmung

Feiertagsstimmung

474 10

Patrick Höfler


Free Mitglied, Rohrbach(OÖ)

Feiertagsstimmung

ebenfalls gestern Abend entstanden
leider hatte ich etwas gegenlicht, aber ich hoffe trotzdem dass es euch
gefällt....und der regenbogen entschuldigt hoffentlich etwas
EOS 350D
Panorama besteht aus 6 Aufnahmen, freihand

ebenfalls gestern abend entstanden:

regenbogen
regenbogen
Patrick Höfler

die letzten Sonnenstrahlen
die letzten Sonnenstrahlen
Patrick Höfler

3 minuten später..
3 minuten später..
Patrick Höfler

lg patrick

Kommentare 10

  • Gabriele Benzler 19. Mai 2007, 15:01

    Hallo Patrick, du wirst ja immer besser. Gefällt mir sehr gut.
    LG Gabi
  • Gisa S. 19. Mai 2007, 8:47

    Kommentar zurueck,jetzt habe auch ich es kapiert,dass es um ein P-pic geht und wenn sich ein solches Bild aufbaut,braucht es eben,bis man den unteren Teil sehen kann...ich hab's kapiert Patrick ;-)))
    LG Gisa
  • Gisa S. 19. Mai 2007, 8:43

    Jetzt bin ich etwas perplex,denn hier fehlt der untere Teil des Bildes und die ganzen Angaben dazu.Ich weiss nicht,ob es ein technisches Problem der FC ist.Man kann weder den Namen des Fotografen sehen,noch andere Angaben.
    Aber dein Bild ist genial!
    LG Gisa
  • Uwe Skotschier 18. Mai 2007, 23:27

    Ich kann nur sagen - TOLL!!!
    Das Pano, die Stimmung, die Farben, alles ist toll.
    LG Uwe
  • Wilhelm H. 18. Mai 2007, 23:21

    Ein Stimmungsbild, bei dem alles stimmt. Alles was es braucht ist dabei, die Häuser, der Regenbogen, auch das Gehöft deiner Großeltern?
    Gruß Wilhelm
  • Gray Wolfman 18. Mai 2007, 22:58


    Hier hast Du stimmungsmäßig ja einiges
    aufgeboten ..... es ist ein schöner Moment
    den Du hier zeigst.

    vg Wo.
  • Steffen Kuehn 18. Mai 2007, 22:28

    Wow, tolles Panorama mit einer irren Situation, zum einen der Regenbogen, zum anderen diese herrliche Sonne mit ihren schönen Farbkontrasten und Lichtreflexen. KLASSE
    vG; Steffen
  • Micha Berger - Foto 18. Mai 2007, 21:02

    ...du wirst immer besser, patrick...
    gefällt mir sehr gut
    gruss micha
  • Arnd U. B. 18. Mai 2007, 13:49

    Gutes Pano - wurde bei mir erst gar nicht angezeigt...Das hat es auch noch nicht gegeben...LG Arnd
  • P. Kant 18. Mai 2007, 10:48

    klasse!
    was verwendest du denn für ein programm?

    lg P.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 474
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz