Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Patrick Höfler


Free Mitglied, Rohrbach(OÖ)

Mondschein

irgendwie sah man zuerst fast ausschließlich nur die Sichel - aber nach neun sek Belichtungszeit kam noch mehr zum vorschein..
..ich wollte auch mal eine Mondaufnahme probieren, nur ein versuch
lg patrick

Kommentare 12

  • AG Joseph 25. Mai 2007, 23:17

    Tolle Wirkung.
    VG Andrea
  • Gray Wolfman 24. Mai 2007, 23:27


    So hab ich das auch noch nicht gesehen.
    Auch wenn es nicht ganz scharf geworden
    ist, finde ich die Wirkung gut. Besonders
    diese Dachlandschaft dazu ...... das ist
    ansprechend.

    vg Wo.
  • Dietrich Kunze 23. Mai 2007, 20:50

    Schöne Aufnahme vom Erdlicht auf der größtenteils im Dunkeln liegenden Mondoberfläche. Da kann man ein wenig ahnen, wie hell die "Fast-Voll-Erde" auf den Mond scheint, konnten bisher ja nur 12 mit eigenen Augen sehen ;-)))

    Viele Grüsse

    Dietrich
  • Wilhelm H. 21. Mai 2007, 20:28

    Das Bild ist schön der Rahmen viel zu wuchtig
    Gruß Wilhelm
  • Uwe Skotschier 21. Mai 2007, 9:25

    Mir gefällt dein Versuch auch sehr gut, Patrick!!!
    Eine sehr schöne Bildgestaltung mit den angeschnittenen Dächern.
    LG Uwe
  • J.E. Zimosch 20. Mai 2007, 19:47

    Ja, alles bewegt sich.
    Kannst Du bei Vollmond schlafen ?
    Gruß
    J.E.
  • Arnd U. B. 20. Mai 2007, 8:34

    Mir gefällts. LG Arnd
  • Elke H.R. 2 19. Mai 2007, 21:08

    Mir gefällt dein Versuch.:-)))
    LG Elke
  • HeSt 19. Mai 2007, 21:08

    Super, Patrick!
    LG Helga
  • Gisa S. 19. Mai 2007, 19:28

    und ich finde den Rahmen aeusserst prickelnd,sogar sehr passend!
    Hast du wirklich ganz toll gemacht und vor allem deine Darstellung,spricht mich total an!!
    LG Gisa
  • Mario Benz 19. Mai 2007, 14:11

    Den Rahmen find ich auch nicht so prickelnd, was aber Geschmackssache ist.
    Das Foto an sich gefällt, fast schon melancholisch!
    Gruß, Mario
  • Madeleine Mattert A. Mokni 19. Mai 2007, 13:50

    ich finde die Aufnahme an sich schön, die Seitenränder machen sie kaputt ;O((( sry

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 663
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz