Zurück zur Liste
fehlendes Rot ...

fehlendes Rot ...

984 19

Augen.Blick


kostenloses Benutzerkonto, Norddeutschland

fehlendes Rot ...

... schadet der Schönheit nicht .

- Blatt eines Weihnachtssterns -

Kommentare 19

  • Sabine Röhl 30. Oktober 2014, 8:41

    manches wird erst im Alter richtig interessant anzuschauen
  • bergener 19. März 2014, 20:16

    Eine wunderschöne Aufnahme.
    LG bergener
  • Heinz Mölleken 27. Januar 2014, 22:53

    Auch im Zerfall begriffen noch Farbenfroh. Und gut präsentiert.
    Heinz
  • Isiikati 26. Januar 2014, 17:15

    Eine KLASSE Inszenierung toll präsentiert.
    Lg.Isiikati
  • inkä 26. Januar 2014, 16:54

    Keine Ahnung wie viele dieser Blätter ich schon achtlos entsorgt habe - hatte doch keine Ahnung, was für Motivschätze sie sind .........
    Motiv und Darstellung - bin mal wieder begeistert!!!!
    lg inkä
  • AnneL. 26. Januar 2014, 16:40

    Ganz wunderbar sind die feinen Blattadern und die Farben!
    Ein sehr schöner Schärfenverlauf!
    LG Anne
  • ritayy 26. Januar 2014, 14:20

    der Schärfeverlauf und die Spiegelung gefallen mir gut ! VG Rita
  • Gerhard Meyer1 26. Januar 2014, 11:54

    ..ein Leuchtblatt...

    klasse
    Gerhard
  • JeannyL 26. Januar 2014, 6:35

    das sind die herrliche Spielereien bei schlechtem Wetter, hast Du ganz toll gemacht.
    LG Jeanny
  • Cuxmalan 25. Januar 2014, 22:59

    atemberaubend schön ist diese Präsentation.
    Ich bin total begeistert!!
    glg marianne
  • Muetgrid 25. Januar 2014, 21:39

    ... denn auf diese Weise ist die feine Struktur und das Farbspektrum des Blattes in seiner attraktiven gerollten Form sehr viel besser zu erkennen.
    Eine wunderschöne, geschmackvolle Präsentation, sehr gut in der Wirkung durch die Spiegelung und in einem feinen Schärfeverlauf von Dir gezeigt. Auch der Bildaufbau und die Rahmung gefallen mir ausgezeichnet.
    Liebe Grüße von Ingrid
  • sinref 25. Januar 2014, 21:27

    Das ist eine fantastische Bildidee von Dir,
    die Farben des eingerollten Blattes zusammen mit der leichten Spiegelung und dem einfarbigen Hintergrund ergeben ein großartiges Ganzes.
    Gruß Helmut
  • Andrea R. W. 25. Januar 2014, 17:58

    Wäre ich nicht drauf gekommen. Sieht sehr schön aus. Besonders auch die Spiegelung.
    GLG
    andrea
  • Bernhard Kuhlmann 25. Januar 2014, 17:25

    Was du in die Hand nimmst, kann nur gut aussehen !
    Mich selber macht diese Schönheit fast Sprachlos !
    Klasse auch die schöne Spiegelung !
    Gruß Bernd
  • LAVA EIKON 25. Januar 2014, 17:02

    Man kann dem verwelkten Blatt des Weihnachtsstern die Schönheit nicht absprechen. Toll die Strukturen der Blattadern und die Farben finde ich einfach wunderbar. Die Natur hat bis zum bitteren Ende Wunder und Schönheit für uns bereit! Und du bringst uns das hiermit nahe! Ich danke dir! :-*

    LG Karo

Informationen

Sektion
Ordner Blattwerk
Views 984
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D60
Objektiv AF-S VR Micro-Nikkor 105mm f/2.8G IF-ED
Blende 4
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 105.0 mm
ISO 100