538 3

Mata Ro


kostenloses Benutzerkonto

feeling good...

... by Asa
https://www.youtube.com/watch?v=-7uwm8l8PM0

Kommentare 3

  • Maria J. 7. Juli 2015, 9:44

    Pau und Se heißen deine hübschen Stiefel?
    Sehr entspannt ruhen sie da auf dem Geländer
    und genießen die schöne Aussicht ... mit feiner Musik.
    das würde auch mir gefallen ..
    LG Maria
  • Mata Ro 6. Juli 2015, 8:03

    Das Leben ist bittersüß.

    Auf matschigen Wegen ziehe ich bunte Gummistiefel an ;-) - und im Sommerregen laufe ich barfuß.
  • seanachie 23. Juni 2015, 15:56

    Feeling good? In der Melodie klingt mir recht viel moll mit, das sich nicht so recht mit dem Titel vereinbaren lässt. Den Regen und die allgemein dargestellte Tristesse in deinem Bild kann ich nur mit dem Wunsch nach einer nicht erreichbaren, erholsamen Pause in Verbindung bringen. Wo bleibt nur der Sommer?
    LG, seanachie

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 538
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera E5900
Objektiv ---
Blende 4.8
Belichtungszeit 1/262
Brennweite 7.8 mm
ISO 64