Zurück zur Liste
feel the difference

feel the difference

9.685 9

Christof Hannig


Premium (World), Nordhessen

feel the difference

Service Flugplatz Hagfors - Schweden Rallye 2011


Mikko Hirvonen oder die große Show des kleinen Finnen
Mikko Hirvonen oder die große Show des kleinen Finnen
Christof Hannig

Kommentare 9

  • Michael Bergrath 21. Februar 2011, 8:22

    Meine Hochachtung für die Jungs, die da ihren Job machen um dies Autos optimal vorzubereiten.......bei den Temperaturen. Schöne "Randgeschichte" der Schweden-Rallye, sauber präsentiert.

    Grüße - Mike
  • Vive le Sport 20. Februar 2011, 22:05

    bei diesen Temp. schaut man die vorschau eh nicht so oft da einem sonst die pfoten am display festfrieren
    beeindruckend das ein objektiv festfriert
    so wunderbar diese bilder auch vom winter sind.....ich mags doch lieber bissl wärmer

    VG Vive
  • Karl-Heinz Kalkhake 20. Februar 2011, 9:33

    Super Impression. Klasse

    LG Karl-Heinz
  • alexander malinka 20. Februar 2011, 0:03

    **Hammerimpression**
    Absolut ein Knochenjob....!!!

    LG Alex
  • T. Schiffers 19. Februar 2011, 23:31

    Daumen hoch für so viel Einsatz!!!!! ...auch wenn er sich gelohnt hat!!!! Klasse Impression...
    Tino
  • SD-Pir-At 19. Februar 2011, 15:50

    Klasse dokumentiert .Bei der Kälte wollte ich nicht am Auto schrauben.Aber die wissen schon was sie erwartet.
    LG Lutz
  • Ben Venuto 19. Februar 2011, 13:57

    gefällt das!
  • Christof Hannig 19. Februar 2011, 10:25

    @Detlef: Wir hatten zwischen -14°C und - 28°C! Ein voller Akku hielt gerade noch 50 Aufnahmen. Mein Tokina 12-24 ist ganz eingefroren, da hat sich nichts mehr dran bewegt - Das war (für mich) eine ganz neue Erfahrung!
    Gruß
    Christo f
  • WOLLE H 19. Februar 2011, 9:54

    Hoffendlich haben die Jungs auch eine Heizung dabei :-)
    Klasse Aufnahme aus den Boxen.
    Gruss Wolfgang