Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Federbett - oder ein Bett für eine Feder

Federbett - oder ein Bett für eine Feder

349 2

Wolfram Dickel


Basic Mitglied, Bielefeld

Federbett - oder ein Bett für eine Feder

Nikon D100, Sigma EX 105/2.8 Makro, f32, 3.6 Sek., Belichtungskorrektur -1.5LW, Aufhellblitz, Stativ.

Heute war irgendwie ein Foto-Tag für die kleinen Dinge dieser Welt. Die weite Landschaft des Teutoburger Waldes war im Dunst nahezu verschwunden, da konnte ich auch mal den Blick nach unten richten, ohne oben was zu verpassen :-)))
An dem Motiv ist übrigens nichts verändert oder arrangiert. Fotografiert, wie vorgefunden.

Kommentare 2