Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
318 5

Mario Geißler


Free Mitglied, Mittweida / Sachsen

Faust-Keil

Sächs. Schweiz, Domkessel; Olympus 3000, analog, Ausschnitt, 09/2000, nachnittags.
(Meine ersten Scanner-Versuche. Immer noch etwas blau?!)

Kommentare 5

  • Kleiner Holzkopf 11. November 2001, 15:31

    Danke für Deine promte Antwort. Viele Grüsse Christiane
  • Mario Geißler 11. November 2001, 14:54

    Die Sächs. Schweiz (Elbsandsteingebirge) liegt an der Grenze von Sachsen zu Tschechien rechts und links der Elbe - in der Nähe von Dresden. Mario
    P.S.: Die Bezeichnung Sächs. Schweiz wurde von Deinen Landsleute um ca. 1850 geprägt.
  • Kleiner Holzkopf 11. November 2001, 14:46

    Ein wenig schon, aber nicht hier und dann werde ich an der Rebschnur geführt. Bin schon zu alt für solche Spässe. Aber Dein Bild gefällt mir. Wo genau liegt denn die Sächs.Schweiz? Ich war einmal auf dem Harz und auf dem Hexentanzplatz.
    Gruß aus der Zentralschweiz
    Christiane
  • Mario Geißler 11. November 2001, 13:23

    Kletterst Du? Ich bin da nicht schwindelfrei genug! Gruß Mario
  • Kleiner Holzkopf 11. November 2001, 13:20

    Tolle Kletterwand :-) und treffender Titel. Gruss Christiane

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 318
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz