Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Mario Geißler


Free Mitglied, Mittweida / Sachsen

Faust-Keil

Sächs. Schweiz, Domkessel; Olympus E10, 1/80s, F4.0, 35mm; Ausschnitt; 29.09.2001, 15:29

Kommentare 5

  • Mario Geißler 13. November 2001, 22:02

    @Thomas: Ich zweifle ja nicht. Was mir an diesem Bild noch nicht gefällt, ist der graue, eintönige Himmel. Mario
  • Thomas Ingelmann 13. November 2001, 21:57

    Toll gesehen. Super Bild. Ich glaube du mußt nicht an deinen Fähigkeiten zweifeln.
  • Mario Geißler 13. November 2001, 21:57

    @Carmen: Ich muß erstmal mit diesen vielen Knöppen an der E10 richtig umgehen können lernen und mit EBV habe ich bisher auch kaum etwas gemacht. Ich denke, es kann "nur noch viel besser werden". Gruß Mario
  • Mario Geißler 13. November 2001, 21:28

    Danke. An meinen Fähigkeiten muß ich wohl noch etwas arbeiten! Gruß Mario
  • Stephan Roscher 13. November 2001, 21:22

    Beeindruckende Felsformation, fotografisch sehr gut umgesetzt. Spricht - natürlich neben Deinen Fähigkeiten - auch für die E 10, die nun sicher preislich noch erheblich fallen wird und eine echt attraktive Kamera zu sein scheint.
    Noch viele so schöne Bilder wünscht
    Stephan

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 386
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz